Also soll man den Ordnern im Zweifelsfall auf die Fresse hauen?
Wäre es nicht einfacher von Seiten der Orga den Ordnern einfach Bescheid zu geben?!
Also soll man den Ordnern im Zweifelsfall auf die Fresse hauen?
Wäre es nicht einfacher von Seiten der Orga den Ordnern einfach Bescheid zu geben?!
Ja cool und wie sieht es mit der Ausnahme vom finalen Anreisestop für die Residenz Evil Graveyard aus?VOM Camper-Park:
Anreisestopp WOA 2023
Sonderregel MOSHTEL und ISLAND
Alle Gäste des MOSHTEL´s und des ISLAND´s können anreisen und planmäßig auf den Parkplatz fahren.
Der Checkpoint ist nicht mehr besetzt! Die Warteschleife muss nicht mehr abgefahren werden.
Moshtel-Gäste: Fahrt bitte in Richtung Moshtel-Parkplatz nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter der Tel.: 0160 92167724
Island-Gäste: Fahrt bitte zu Tor 1 nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter Tel.: 0160 92128732
Lasst euch in keinem Fall von Ordnern abweisen oder auf andere Flächen leiten!
Euer
Camper-Park Team
Da würde ich dringend mal bei Deinen Orgas nachfragen. Gehört nicht zum Camper-Park. Ein Versuch ist es Wert.Residenz Evil Graveyard
Ja cool und wie sieht es mit der Ausnahme vom finalen Anreisestop für die Residenz Evil Graveyard aus?
Habe zwar schon wieder ausgepackt, will aber nichts unversucht lassen, doch noch Freitag mit eigenem PKW anreisen zu können.
Auf Insta hat jemand nachgefragt, da meinte der Wacken-Account, dass RE auch nicht mit PKW bereist werden darf
VOM Camper-Park:
Anreisestopp WOA 2023
Sonderregel MOSHTEL und ISLAND
Alle Gäste des MOSHTEL´s und des ISLAND´s können anreisen und planmäßig auf den Parkplatz fahren.
Der Checkpoint ist nicht mehr besetzt! Die Warteschleife muss nicht mehr abgefahren werden.
Moshtel-Gäste: Fahrt bitte in Richtung Moshtel-Parkplatz nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter der Tel.: 0160 92167724
Island-Gäste: Fahrt bitte zu Tor 1 nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter Tel.: 0160 92128732
Lasst euch in keinem Fall von Ordnern abweisen oder auf andere Flächen leiten!
Euer
Camper-Park Team
NeinGibt es eine ähnliche Regelung für die Parzellen auf Bauer Uwes Garten?
Ich habe soeben eine E-Mail an tickets@wacken.com gerichtet.Da würde ich dringend mal bei Deinen Orgas nachfragen. Gehört nicht zum Camper-Park. Ein Versuch ist es Wert.
Schwagers sind da gelandet, einer schrieb mir gerade:Hungriger Wolf
Moin zusammen,
Gibt es neue Infos vom hungrigen Wolf?
Soll das tatsächlich, wie beschrieben, zum Camp ausgebaut werden?
Die haben jetzt auf die schnelle hier etwas Infrastruktur aufgebaut
Haste von der RE die E-Mailadresse?Da würde ich dringend mal bei Deinen Orgas nachfragen. Gehört nicht zum Camper-Park. Ein Versuch ist es Wert.
Schön für die. Riskiere ich jetzt 10h Anfahrt für evtl nix?30000 Leute sind laut NDR auf dem Gelände