Mrs M
W:O:A Metalhead
- 24 Apr. 2013
- 696
- 237
- 88
Könnt am Server liegen?Hmm Einigen zeigt es an, dass ihre Tickets abgelaufen seien
Könnt am Server liegen?Hmm Einigen zeigt es an, dass ihre Tickets abgelaufen seien
Auch das ist normal, war letztes Jahr auch so. Die digitalen Wallets stellen auf „abgelaufen“, sobald der erste Gültigkeitstag rum ist. Keine Panik!Hmm Einigen zeigt es an, dass ihre Tickets abgelaufen seien
Kann ich nicht bestätigen.Hmm Einigen zeigt es an, dass ihre Tickets abgelaufen seien
Danke dann ziehe ich meine Falschaussage sofort zurück. Das war dann Panik meinerseits. Das tut mir leidTickets können vor Ort gekauft werden, Onlinebestellung ist nicht mehr möglich.
Genau Flo! Wacht auf ihr Schlafschafe
ich halte allgemein nichts von den kisten, aber da können wir uns gern mal in einem anderen fred drüber unterhalten.Gerade einen Tesla gesehen mit Abschlepöse vorne. Es geht also.
die spannende Frage ist eher: Hält ein Tesla diese lange Anfahrt Akkutechnisch überhaupt durch? Und reicht es für die Abreise?ich halte allgemein nichts von den kisten, aber da können wir uns gern mal in einem anderen fred drüber unterhalten.
Seit Montag 14 Uhr wäre es vorhersehbar gewesen. Stattdessen die Leute vertrösten und noch heute morgen kurz vor 10 den Leuten versprechen, es werde „memorable“ aber „in a good way“, sorry, was soll sich in den letzten 8 Stunden geändert haben, was um kurz vor 10 unvorhersehbar war?
Komme gut klar mit normalen SpringerstiefelnNee, stehendes Wasser. Gummistiefel sind absolut nötig.