Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolam

Newbie
7 Aug. 2022
28
40
28
Das Problem wird doch auch sein, dass sie eine gewisse Anzahl an Autos auf dem Gelände brauchen für die Besucher. Wenn alle nur noch per Shuttlebus vor Ort sind, wird es bei Gewitter ziemlich ungemütlich, da es keinen Schutz mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Danos

Kipling2010

Newbie
24 Apr. 2022
5
8
18
55
Birnbaum
Mein Auto steht in der Werkstatt, eine Stunde bevor wir am Montag mittag losfahren wollten.... Eigentlich bin ich selber schuld. Hab dem Dicken (Auto!) erzählt, dass wir zusammen nach Wacken fahren und hab ihm zärtlich probehalber die Abschleppöse mit ein bißchen Silikonspray eingeführt.... Danach hat er alle 4 Räder gestreckt ....
 

sunburst

Newbie
9 Juli 2023
7
13
3
51
Es wird halt alles schön geredet!

rain or shine wacken muss sein, hahaha ist wahrscheinlich das grösste Schlammloch ins ganz Europa !


Und wenn ein Veranstalter das Risiko geht, um Geld zu verdienen,
muss er damit rechnen ,das das vielleicht mal nicht funktioniert.

Sicher ist das nix sicher ist !
 

winkekatze

Newbie
1 Aug. 2023
28
23
3
45
Es wird halt alles schön geredet!

rain or shine wacken muss sein, hahaha ist wahrscheinlich das grösste Schlammloch ins ganz Europa !


Und wenn ein Veranstalter das Risiko geht, um Geld zu verdienen,
muss er damit rechnen ,das das vielleicht mal nicht funktioniert.

Sicher ist das nix sicher ist !
Denke RTL(+) wird das Festival bei ner Pleite gerne übernehmen. Eventim sabbert bestimmt auch schon...
 
  • Like
Reaktionen: lh00

Brunhildis

Newbie
31 Juli 2023
5
27
13
50
Das "W" in W:O:A steht vielleicht für Watt? 🤷‍♂️

Doch, das hilft aber dafür bist du noch nicht lang genug dabei! 🤣
🤪..ich hab vor bummelig 45 Jahren im Wackener Freibad mein Seepferdchen gemacht, wer kann das hier von sich schon behaupten....glaub mir, ich bin laaaange genug dabei. Nicht überall wo "Newbie" draufsteht ist auch Newbie drin.😎😁

Aber das nur am Rande....
Ich wünsche wirklich allen, dass es voran geht, dass ihr gut unterkommt und noch Tage zum geniessen findet. (Unser angebotener Schlaf- und Zeltplatz ist auf jeden Fall seit heute morgen besetzt, fühlt sich gut an.)
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Erstmal Respekt an alle Verantwortlichen: Was ihr gerade leistet, ist der Hammer. Auch die Fahrer*innen der Schlepper. Wow. Danke! Ich selbst reise (wenn ich das tue) erst am Freitag an ...
Was ich aber schon schade finde ist, dass ich über Social Media besser informiert werde als über die Homepage. Das sollte Euer Hauptkanal sein, dafür ist die da. Stattdessen haut ihr da allen im Regen mit einem "Auftritt, der sich gewaschen hat" nochmal richtig in die Fresse. Weiß nicht, ob ich das nach 20 Stunden (oder so, so wurde berichtet) im Stau noch witzig finden würde...
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
es geht nur ums Geschäft ! ... das hat mit "Größe zeigen" nix zu tun
W:O:A 2023 ist rechnerisch kein Geschäft. Hier geht es eher um Schadenbegrenzung.

Eine Absage würde das aus für das W.A:O bedeuten.

Alleine schon die Tatsache, dass die Fahrzeuge mit Traktoren zum Stellplatz gezogen werden müssen zeugt schon verkehrslogistischer Naivität.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Madre