Hat jemand eine Info zu Bauer Uwes Garten? Z.B. ob dort auch "Zusammenrücken" angesagt ist oder ob die reservierten Plätze potenziell bleiben?
ich hoffe nicht XD"Zusammenrücken" trifft ja auf die Leute mit den teueren Parzelln nicht zu, gell?
Schon krass. Waren um 7 in der Schlange und gegen 12:30 aufm Acker. Sind grad so ohne abschleppen im Camp angekommen. 2 Stunden aufbauen durchgehend im strömenden Regen. Hatte ich so auch noch nie.
Wobei da auch noch Gewitter dazu kam, das ist bei offenen Flächen nochmal deutlich gefährlicheraufgrund des Regens und Sturms wurden 2019 Konzerte im Zelt abgebrochen und Bühnen konnten nicht bespielt werden. Das war frustrierend. Ich drücke die Daumen, dass Ihr nicht komplett wegsackt
Wobei da auch noch Gewitter dazu kam, das ist bei offenen Flächen nochmal deutlich gefährlicher
Nur noch 20min, dann hast du die 10 Stunden voll. Dafür gibts dann...äh...nach meiner Kenntnis...[...]unverzüglich - NIX. Aber ich hab heute Gönnjamin. Ich geb dir morgen ein Bier aus. Stehe dann hoffentlich auf X.Stehen seit 9:00 Uhr im Stau nach der Autobahn und sind kurz vor Gribbohm
Was wäre die Alternative deiner Meinung nach?Das ist die übelste Kacke die Ihr je gebaut habt
....
Ach du ScheisseWas wäre die Alternative deiner Meinung nach?
Bin seit 9 Uhr hier und jedes (!) Fahrzeug muss mit einem Trecker an seinen Platz gebracht werden...
Die Anreise ist auf #Wacken #WackenOpenAir vorerst gestoppt und die aktuell trockenen Phasen täuschen. Der nächste satte Regen ist unterwegs und geht nachts durch. Morgen dann kräftige Schauer, einzelne Gewitter möglich. Siehe Radar. /FR
Uff, also bloß doch nicht Nachts anreisen.. toll^^
Ach bestimmt Musst ihn mal ganz nett danach fragen.Was ist eine Pöse? Hat mein Arosa auch sowas luxoriöses?