wackinger-fl
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 163
- 118
- 58
- 60
... und dann ca. 700 € für Tickets abschreiben.
Bitter
wir haben Gäste die sidn aus den USA angereist !
... und dann ca. 700 € für Tickets abschreiben.
Bitter
Mit der höheren Gewalt ist richtig. Aber die Wetterprognosen etc. haben alles vorher gesagt. Heißt man wusste das es stark regnen wird. Und ich meine 30 Jahre erfahrung sollte da sein, mal vorbereitet zu sein. Und Fakt ist der Veranstalter bitte ja drum nicht zu kommen. heißt als das man den Wunsch des Veranstalters nachkommen. Ob das jetzt richtig oder falsch ist keine Ahnung.Seit gestern gilt die Ansage, nicht anzureisen bzw. wer schon im Stau steht soll nach Möglichkeit wieder umkehren und irgendwo zwischenparken. Zu diesem Zweck wurden sogar Flächen am Volksparkstadion und am Flugplatz Hungriger Wolf zur Verfügung gestellt.
Das dürfte dann wohl unter die in den AGB erwähnte höhere Gewalt fallen und hat keinesfalls mit Vertragsbruch zu tun.
Im Prinzip reicht ein wenig gesunder Menschenverstand um zu begreifen, daß eine normale Anreise zur Zeit einfach nicht möglich ist.
Nicht alle, aber solange es ein Bruchteil tut, ist auf jeden Fall schon mal geholfen. Wenn auch nur ein wenig.Du glaubst, alle bleiben brav zuhause, weil Anreisestopp ist? Ja, durch die Leute von gestern verstärkt sich der Stau, aber garantiert sagen sich mehr als genug „besser jetzt ans Ende des Staus stellen, auch wenn es 20h dauert, sonst kommen wir gar nicht mehr rauf“
Also die Menschen die dort wohnen und arbeiten sind mit der Gesamtsituation sicher auch nicht zufrieden.Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Ich stehe aber in Neumünster und die Infrastruktur für Benachrichtigungen sollte nicht vom Camp ground ausgehen sondern von einer social Media Agentur, irgendwo in HH...Das Push-Nachrichten zu spät kommen, ist ja nichts neues. Kann mich an Unwetter-Entwarnungen von 2015 oder 2016 erinnern, die kamen als schon längst wieder Bands spielten, während man immer noch treudoof im Auto saß...
Nicht alle, aber solange es ein Bruchteil tut, ist auf jeden Fall schon mal geholfen. Wenn auch nur ein wenig.
das macht mich jetzt aber echt betroffen !Also die Menschen die dort wohnen und arbeiten sind mit der Gesamtsituation sicher auch nicht zufrieden.
Respekt dafür, sehenden Auges in ein Chaos zu fahren, mit der Aussicht, vielleicht 2 Stunden früher auf dem Gelände zu sein, als die, die später anreisenDu glaubst, alle bleiben brav zuhause, weil Anreisestopp ist? Ja, durch die Leute von gestern verstärkt sich der Stau, aber garantiert sagen sich mehr als genug „besser jetzt ans Ende des Staus stellen, auch wenn es 20h dauert, sonst kommen wir gar nicht mehr rauf“
ist das die gute oder die schlechte Nachricht ?Im Zentrum von Hamburg gewittert es jetzt mit teils heftigem Regen.
ja, und dann hätte der Veranstalter alle Ausreden der Welt und er selbe kann sich zurück lehnen und die Schuld anderen geben ...