Live Ticker NDR:
10:27 Uhr
10:27 Uhr
Egal, was jetzt noch passiert – wenn die nicht für nächstes Jahr Metallica ankündigen, gibt das keinen Sold Out nach wenigen Stunden.
Egal, was jetzt noch passiert – wenn die nicht für nächstes Jahr Metallica ankündigen, gibt das keinen Sold Out nach wenigen Stunden.
Da sind so viele Leute dermaßen pissed, ...
aber mal ganz ehrlich... 2005 war auch so n drecks wetter, aber damals war nicht der komerz wie heute. tix waren um die 65 euro,. das ist 18 jahre her, 18 jahre in denen man draus lernen und sich gedanken machen kann wie man mit solchem wetter umgehen kann. bereits im letzten jahr hat die produktion ihre unfähigkeit unter beweis gestellt. aber dieses jahr toppen sie das wohl noch.
Weiß man (vielleicht übersehen im Thread), wie es aktuell aussieht, gibt es (ich ahne die Antwort) die Warteschlangen mit denjenigen, die letzte Nacht festsaßen, noch?Nur, was ist mit Denen vor Ort?
Stichwort Deutsche Bahn und Großveranstaltungen.darum geht es nicht ... natürlich kann alles passieren ... auch Unwetter
aber Information ist eine Bringschuld des Veranstalters
ist wie bei der Bahn ... lass doch die Kunden "auf unbestimmte Zeit" ohne Infos warten ...
wir sidn hier halt in Deutschland ...
Unsere Geduld endet jetzt auch, wir machen uns jetzt fertig und fahren um Punkt 12 Uhr los. Da muss die Orga dann eben damit leben, wenn noch mehr Leute zur Unzeit ankommen.Ich werde jetzt gleich starten. Ich habe sechs Stunden Anreise vor mir. Habe brav gewartet bis zehn wie angekündigt. Bis elf. Bis halb zwölf. Sorry, mehr kann man nicht erwarten. Ich hab ein schweinegeld für Residenz Evil gezahlt und will zumindest noch eine Chance haben den Mittwoch (der ja nun voller Festivaltag ist) zu erleben.
Da wette ich aber dagegen.
Die können auch das 100x Doro als Headliner bringen - die Leute kommen dennoch.