Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
das glaube ich nicht. du ahnst gar nicht wie die alle im hintergrund am rotieren sind. egal ob es it, oder support, oder die zusammenarbeit mit der polizei, den treckerfahrern oder sonst wen ist. die können sich nicxht alle 5 minuten melden. ich kann mir gut vorstellen, daß die genauso wenig geschlafen haben wie die wackinger.
Ist schon krass für den Veranstalter. Der muss mit seiner Orga jetzt da durch. Volles Risiko, wegen Starkregen in diesem Jahr, das Festival absagen zu müssen oder dass die Behörden wegen Gewitter Genehmigungen entziehen. Das wird aber nicht passieren. RESPEKT an die Festivalverkehrs-Logistik, wenn alles trotz des Wetters so klappt wie geplant.👍🤘
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Ist schon krass für den Veranstalter. Der muss mit seiner Orga jetzt da durch. Volles Risiko, wegen Starkregen in diesem Jahr, das Festival absagen zu müssen oder dass die Behörden wegen Gewitter Genehmigungen entziehen. Das wird aber nicht passieren. RESPEKT an die Festivalverkehrs-Logistik, wenn alles trotz des Wetters so klappt wie geplant.👍🤘
wird schon für euch werden. ich hab dahoffnung das es noch ein festival gibt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Wir haben 1:30 von meinem Zuhause bis auf den Campingplatz gebraucht, der sieht auch noch ganz gut aus. Alle konnten selbst rauffahren.
hab schon hier gelesen, daß so ein paar leutchen echt großes glück hatten. egal ob mit hinfahren und drauf kommen ist, oder der campingplatz selber.
ich drück dem rest weiterhin die daumen, daß es heute etwas zügiger geht.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Nächster Starkregen. Wechselt sich momentan so ein bisschen ab, etwas Trockenphase und dann wie aus Kübeln. Sieht nicht gut aus für heute.

Andererseits ist es windig geworden, das wird ein bisschen helfen.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
553
340
98
31
Kerpen
egal was wann gemeldet wird, es wird dich auch nicht schneller aufs Gelände bringen...
Nein aber manche würden zumindest gerne losfahren! Nicht wenige (mich eingeschlossen) haben 6+ Stunden Anreise ohne Stau. Die aktuelle Ansage ist bitte nicht anreisen, seit jetzt fast einem ganzen Tag. Sorry, dass wir auch zumidnest irgendwie wissen und planen wollen ob wir überhaupt nach Wacken können / dürfen / sollen...
 

Rukster

Member
2 Juli 2021
99
96
33
31
Magdeburg
egal was wann gemeldet wird, es wird dich auch nicht schneller aufs Gelände bringen...
Die Leute brauchen aber Infos, wie und vor allem ob es weitergeht. Und wenn man stundenlang immer und immer wieder für 10 Uhr News verspricht, dann sollten die auch kommen. Meine Truppe hat sich seit 19 Uhr kaum 'nen Meter vorwärts bewegt, die Leute sind frustriert, übermüdet und kaputt.
Ich weiß, dass auf Veranstalterseite gerade viel rotiert wird und viel Stress ist, aber die Leute sollten wenigstens mal ein Update zur Situation bekommen, um IRGENDWAS zu wissen.
Und auch für all jene, inkl. mir, die heute nachkommen (sowohl Zug als auch Auto) bräuchten auch mal Information, was sie nun tun können und sollen.
 

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
43
59
egal was wann gemeldet wird, es wird dich auch nicht schneller aufs Gelände bringen...

darum geht es nicht ... natürlich kann alles passieren ... auch Unwetter
aber Information ist eine Bringschuld des Veranstalters

ist wie bei der Bahn ... lass doch die Kunden "auf unbestimmte Zeit" ohne Infos warten ...
wir sidn hier halt in Deutschland ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47

ich packs mal hier rein ....