wackinger-fl
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 163
- 118
- 58
- 60
... die können sich nicxht alle 5 minuten melden.
warum nicht ? ist halt wie bei der Bahn ...
Kundenorientierung kenne ich anderes ...
... die können sich nicxht alle 5 minuten melden.
Ist schon krass für den Veranstalter. Der muss mit seiner Orga jetzt da durch. Volles Risiko, wegen Starkregen in diesem Jahr, das Festival absagen zu müssen oder dass die Behörden wegen Gewitter Genehmigungen entziehen. Das wird aber nicht passieren. RESPEKT an die Festivalverkehrs-Logistik, wenn alles trotz des Wetters so klappt wie geplant.das glaube ich nicht. du ahnst gar nicht wie die alle im hintergrund am rotieren sind. egal ob es it, oder support, oder die zusammenarbeit mit der polizei, den treckerfahrern oder sonst wen ist. die können sich nicxht alle 5 minuten melden. ich kann mir gut vorstellen, daß die genauso wenig geschlafen haben wie die wackinger.
Es wird seit Stunden auf den Socials gepusht, dass es um 10 Infos gibt. Mit viel Nachdruck, in jedem Post "mor information at 10". Es ist 10:41 und ich sehe noch nix.die können sich nicxht alle 5 minuten melden
In der App findest Du aktuelle Nachrichten....letzte ist von heute Morgen 06:00 Uhr mit der Bitte noch nicht gen Wacken aufzubrechen. Ab circa 10 uhr...also bald....sollen weitere Infos folgen.
Es wird seit Stunden auf den Socials gepusht, dass es um 10 Infos gibt. Mit viel Nachdruck, in jedem Post "mor information at 10". Es ist 10:41 und ich sehe noch nix.
wird schon für euch werden. ich hab dahoffnung das es noch ein festival gibt.Ist schon krass für den Veranstalter. Der muss mit seiner Orga jetzt da durch. Volles Risiko, wegen Starkregen in diesem Jahr, das Festival absagen zu müssen oder dass die Behörden wegen Gewitter Genehmigungen entziehen. Das wird aber nicht passieren. RESPEKT an die Festivalverkehrs-Logistik, wenn alles trotz des Wetters so klappt wie geplant.
Alles gut, wurden gestern einfach geschoben 🫣Ich musste gerade feststellen, dass mein Fahrzeug bauartbedingt über gar keine Abschleppöse verfügt.
Wird wohl nicht das einzige Fahrzeug sein bei dem das so ist. Müssen "wir" dann draußen bleiben?
hab schon hier gelesen, daß so ein paar leutchen echt großes glück hatten. egal ob mit hinfahren und drauf kommen ist, oder der campingplatz selber.Wir haben 1:30 von meinem Zuhause bis auf den Campingplatz gebraucht, der sieht auch noch ganz gut aus. Alle konnten selbst rauffahren.
Es wird seit Stunden auf den Socials gepusht, dass es um 10 Infos gibt. Mit viel Nachdruck, in jedem Post "mor information at 10". Es ist 10:41 und ich sehe noch nix.
Nein aber manche würden zumindest gerne losfahren! Nicht wenige (mich eingeschlossen) haben 6+ Stunden Anreise ohne Stau. Die aktuelle Ansage ist bitte nicht anreisen, seit jetzt fast einem ganzen Tag. Sorry, dass wir auch zumidnest irgendwie wissen und planen wollen ob wir überhaupt nach Wacken können / dürfen / sollen...egal was wann gemeldet wird, es wird dich auch nicht schneller aufs Gelände bringen...
Die Leute brauchen aber Infos, wie und vor allem ob es weitergeht. Und wenn man stundenlang immer und immer wieder für 10 Uhr News verspricht, dann sollten die auch kommen. Meine Truppe hat sich seit 19 Uhr kaum 'nen Meter vorwärts bewegt, die Leute sind frustriert, übermüdet und kaputt.egal was wann gemeldet wird, es wird dich auch nicht schneller aufs Gelände bringen...
egal was wann gemeldet wird, es wird dich auch nicht schneller aufs Gelände bringen...