2005 hat es von beginn bis Sonntag morgens auch durch geregnet. Kein Abbruch.2012 war komplett lächerlich im Vergleich zu dem was hier gerade abgeht. Es ist in der Tat durchaus möglich das komplett abgebrochen werden muss.
2005 hat es von beginn bis Sonntag morgens auch durch geregnet. Kein Abbruch.2012 war komplett lächerlich im Vergleich zu dem was hier gerade abgeht. Es ist in der Tat durchaus möglich das komplett abgebrochen werden muss.
Waren 2005 schon über 80000 Leute da mit so riesiger Fläche?2005 hat es von beginn bis Sonntag morgens auch durch geregnet. Kein Abbruch.
Von der Rettungskarte wissen leider immer noch viel zu wenig Leute Bescheid. Eigentlich müssten die Hersteller die Dinger serienmäßig ins Auto legen. Aber leider muss man die immer noch selbst herunterladen und selbst ausdrucken. Dabei können die im Notfall der Feuerwehr viel Zeit und Probleme ersparen. Wer einmal bei einem BMW die Batterie(n) gesucht hat, um die bei einem Unfall abzuklemmen, freut sich über diese Infos.Danke für die ganzen sachdienlichen Hinweise zum Rettungsdatenblatt von @Denethus @Amazeroth @fuzzzy @Kipling2010! Sorry wenn ich noch eine/n Hinweisger/in vergessen habe. Ich hatte mich hier an der Bedienungsanleitung im Fahrzeug orientiert und erste Google Suchen kamen zu keinem Ergebnis. Das Rettungsdatenblatt war mir vorab kein geläufiger Begriff.
ein grund mehr sich keine achso umweltfreundliche e-karre zu kaufen. die kisten sind wohl gut gemeint, aber nee ...
aber mal ganz ehrlich... 2005 war auch so n drecks wetter, aber damals war nicht der komerz wie heute. tix waren um die 65 euro,. das ist 18 jahre her, 18 jahre in denen man draus lernen und sich gedanken machen kann wie man mit solchem wetter umgehen kann. bereits im letzten jahr hat die produktion ihre unfähigkeit unter beweis gestellt. aber dieses jahr toppen sie das wohl noch.2005 hat es von beginn bis Sonntag morgens auch durch geregnet. Kein Abbruch.
Naja, es trifft schonmal alle Festivalfahrer - soo selten ist das nicht, dass man zumindest runtergeschleppt werden muss, weil der Boden nur noch Baaatz ist...Wobei das hier ja nen super seltener Einzelfall sein dürfte. Wenn du mit der Karre sonst liegen bleibst, wird man dich auch einfach mitm Abschlepper erreichen können und gut ist.
Bist du vor Ort?2012 war komplett lächerlich im Vergleich zu dem was hier gerade abgeht. Es ist in der Tat durchaus möglich das komplett abgebrochen werden muss.
ich werd wohl mal über die anschaffung eines vernünftigen und wacken taugliches auto nachdenken. ich denke es wird ein ram....