Moin, Abbruch ? Dann werden ca. 75.000 Fans sehr, sehr viel Geld verlieren :-( Lese mal die AGB. Wenn ich das richtig lese, gibt es bei Abbruch (nicht Absage) keinen Cent zurück. Ich meine nicht "nur" die 299€ für die Tickets. Beispiel: Entfernungen bis internationale Anreisen. Und die, die sich im Camper-Park Moshtel eingemietet haben. Usw. Alles wech :-( Dann war es das letzte mal Wacken. Was wir alle ja nicht hoffen wollen. Aus der AGB (Das Wacken Open Air wird bei jeder Witterung durchgeführt, sollten die Witterungsumstände jedoch Gefahr für Leib, Leben oder Gesundheit für Besucher, Künstler oder Personal befürchten lassen, wird das Wacken Open Air sofort abgebrochen oder zeitweise unterbrochen. In diesem Falle sowie bei Abbruch des Wacken Open Air aus sonstigen Gründen höherer Gewalt, aufgrund behördlicher Anordnung oder gerichtlicher Entscheidung, besteht kein Rückvergütungsoder Schadensersatzanspruch, es sei denn, dem Veranstalter kann Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden.).