Am besten sagst du jetzt nix mehrDas Ding nennt sich aber Campingplatz und nicht Rennstrecke auf dem Werner Rennen. Die Ösen sind ganz generell fürs Abschleppen und nicht fürs Ziehen durch Schlamm gedacht…
Am besten sagst du jetzt nix mehrDas Ding nennt sich aber Campingplatz und nicht Rennstrecke auf dem Werner Rennen. Die Ösen sind ganz generell fürs Abschleppen und nicht fürs Ziehen durch Schlamm gedacht…
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe mit dem Veranstalter einen Vertrag geschlossen und habe ein Anrecht auf die Leistung. Sollte der Veranstalter aus irgendwelchen Gründen diese nicht erbringen, steht mir mein Geld zu.Rar 2016 wurde durch die Behörden (!) ab Sonntag abgebrochen, weil es angeblich eine vorzeitige Unwetterwarnung für schwere Gewitter gab. Die Behörden wollten dann kein weiteres Risiko eingehen, weil es dazu politischen Druck gab und der Lieberberg sich nicht so kooperativ gezeigt hat trotz der Vollkatastrophen seit Freitag. Bis Samstag lief das ganze nach Unterbrechung weiter, trotz Unwetter und Schwerverletzte durch Blitzeinschläge.
Ergo: Behörden entziehen Wacken die Spielerlaubnis -> Chance auf Geldrückgabe da
Veranstalter bricht ab -> eher kein Geld zurück
Beim Abschleppen drehen sich die Räder mit und das abgeschleppte Fahrzeug bietet einen geringeren Widerstand, der überwunden werden muss. Können sich die Räder allerdings nicht drehen und das Fahrzeug wird stattdessen einfach nur durch den Schlamm gezogen, können deutlich höhere Belastungen auf die Achsen wirken. Dazu noch ungünstige Winkel dank querstellen usw. . Statt direkt so frech zu werden, solltest du tatsächlich mal etwas lernen.Ah ja, Fahrzeug ziehen und Fahrzeug abschleppen sind also unterschiedliche Zugvorgänge
Wieder was gelernt...
Bis jetzt haben es die aller aller meisten Autos (selbst meine Karre die recht tief war) die Schlammjahre 2012 und 2015 schadlos überstanden. Ich verstehe was du meinst, aber so krass schlimm ist das fürs Auto nicht solange der Schlamm nicht auf halber Autohöhe ist.Beim Abschleppen drehen sich die Räder mit und das abgeschleppte Fahrzeug bietet einen geringeren Widerstand, der überwunden werden muss. Können sich die Räder allerdings nicht drehen und das Fahrzeug wird stattdessen einfach nur durch den Schlamm gezogen, können deutlich höhere Belastungen auf die Achsen wirken. Dazu noch ungünstige Winkel dank querstellen usw. . Statt direkt so frech zu werden, solltest du tatsächlich mal etwas lernen.
Beim Abschleppen drehen sich die Räder mit und das abgeschleppte Fahrzeug bietet einen geringeren Widerstand, der überwunden werden muss. Können sich die Räder allerdings nicht drehen und das Fahrzeug wird stattdessen einfach nur durch den Schlamm gezogen, können deutlich höhere Belastungen auf die Achsen wirken. Dazu noch ungünstige Winkel dank querstellen usw. . Statt direkt so frech zu werden, solltest du tatsächlich mal etwas lernen.
Wenn das Rad sich nicht dreht ist der Rollwiderstand höher als die Haftung auf dem Untergrund. Somit ist die Belastung auf die Achse nicht mehr. Wer natürlich den Gang drin lässt, oder die Handbremse der ist selbst schuld.Beim Abschleppen drehen sich die Räder mit und das abgeschleppte Fahrzeug bietet einen geringeren Widerstand, der überwunden werden muss. Können sich die Räder allerdings nicht drehen und das Fahrzeug wird stattdessen einfach nur durch den Schlamm gezogen, können deutlich höhere Belastungen auf die Achsen wirken. Dazu noch ungünstige Winkel dank querstellen usw. . Statt direkt so frech zu werden, solltest du tatsächlich mal etwas lernen.
Diese Frage stelle ich mir auch. Schließlich wissen die VA das es Regen geben kann und das man schon seit Jahren vorbeugen kann. Ich verstehe nicht, warum nicht sowie 2012 man das Auto stehen lässt und die Leute zu Fuss auf den Campingground lässt. DIe Wetterberichtet haben es ja schon lange vorher gesagt, Muss sagen, dass es schon ein Zwang vom VA ist und dieser die Haftung übernehmen muss.Womit wir bei der Haftungsfrage wären…
Also das Geld gibts nicht wieder. Ausser der Veranstalter sagt das Festival ab. Wenn ihr nicht mehr wollt, dann das Ticket über das Ticketcenter anbieten und verkaufen. Im Auto schlafen ist in Deutschland nicht verboten. Aber im Stau etc. geht es nicht, da muss man wach bleiben.Hallo liebe Metall head's!
Das ist mein allererstes Wacken überhaupt und auch das meiner Freunde. Da wollten wir eben fragen in aller Freundlichkeit, da wir auf einer Straße zum Gelände im Stau stehen und nicht mehr abfahren können. Ob man auf der Straße, wen sich eh nichts bewegt nun schlafen kann oder darf? Im Auto? Die andere Frage bekommt man das Ticket erstattet, wen man auch morgen nicht aufs Gelände kommt? Verzeiht, wenn es für Kenner von Wacken offensichtliche fragen sind, aber wir sind recht nervös und es ist unser erstes Wacken überhaupt.
So wünschen wir von Herzen allen, die einen Platz zum Schlafen gefunden haben eine geruhsame Nacht und wen möglich bald ein tolles Fest für alle ~
ist schaltwagen gewesen. Der Nachbar sagt, dass der Treckerfahrer mit Vollgas angefahren hat und er sehr tief drin steckte.Bei Automatikgetrieben muss man, glaub ich, auf Neutral stellen, und seitlich darf kein Zug draufkommen, sonst passiert sowas. Wer DSG hat - Gang raus, Motor an (Servo, Bremskraft, Lenkung) und mitlenken...
und Windböen mit 50kmhIn ca. 30-60min hört der Regen auf, dann ca. 1h Pause bevor es nochmals kurz regnen wird. Es sieht aktuell so aus als wenn es Dienstag früh nicht regnen wird.
Laut Wettermodellen soll es dann zwischen 10-12 Uhr mit den starken Schauerwetter los gehen.