extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Das ist doch in Ordnung. Mein Freund hat da auch Berührungsängste und es lässt sich nicht verleugnen, dass er vor langer Zeit mal sehr religiös erzogen wurde. Er KANN nicht so tolerant sein, wie ich das gerne hätte. Mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Er hat sich auch nicht ausgesucht, dass er da nicht so gut mit kann. Das wäre glaube ich auch anders, wenn er im Alltag mehr Berührungspunkte hätte. Und wie tolerant ist man tatsächlich? Ich spreche jedem das Recht zu, so zu sein wie er das möchte. Würde mein Vater mir aber heute verkünden, dass er ab morgen als Frau leben will, wüsste ich auch nicht wie ich das verpacke. In solchen Situationen zeigt sich dann, wie tolerant man tatsächlich ist.

Jap, vollkommen in Ordnung.
So wie jeder seine Persönlichkeit ohne Einschränkung entfalten können soll - solange da andere nicht geschädigt werden - so darf das auch jeder ablehnen - allerdings halt auch ohne die Schädigung anderer.
Man kann da ja auch gerne seine Meinung zu äußern, soll dann aber bitte sachlich bleiben.
Und wenn man sich in der Gegenwart einer Person wegen derer Sexualität unwohl fühlen sollte, dann spricht man das entweder ehrlich an oder geht halt.

Ist natürlich schade, wenn Leute nicht so tolerant sein können, aber da kann man manchmal auch nur schwer etwas dran ändern. Die sollen sich dann halt wenigstens zusammenreißen.


Ihr habt da was falsch verstanden. Den Bühnenbereich für außereheliche Aktivitäten gibt es noch nicht.

Ich will aber nicht jeden heiraten, mit dem ich in den Pit gehe :(
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Aus, Sitz, Platz, Roll dich! Du machst mir mein Wacken nicht zum 75000 Leute Swingerclub! Dann hau ich dich!

Hey, ich hab damit eben hier garnicht angefangen! :)

casyo mag es wenn er gehauen wird ;) damit tue ich ihm einen gefallen :D

Naja, wer daheim unterm Schemel steht... ich möchte dir halt ein Ventil bieten :p

Und was ist, wenn er nur so tut als würde er es mögen, weil er sich eigentlich schämt sich nicht gegen die Übergriffe wehren zu können?

so klingt niemand der nur so tut :D
aber ja wehren konnte er sich nicht. Er hat beim armdrucken verloren :D:D

Beim Armdrücken ja, dir klar machen dass es irgendwann reicht hat aber dennoch ganz gut geklappt Schnucki :o

Das geht allein schon nich weil wegen Polygamie, die was da hier verboten ist.

Nur wenn du es gleichsetzt mit Mehrehe - das ist aber nur eine der Bedeutungen und heute bei weitem nich mehr die relevante.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032