extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.603
12.082
168
Dem stimme ich zu, wobei ich da einen Unterschied machen möchte zwischen einer Racheintention und erlerntem Verhalten bzw. nicht erlerntem.
Kinder z.B., die in einem gewalttätigen Elternhaus aufwachsen (und dabei lasse ich ganz bewusst mal hingestellt, wer der gewalttätige Elternteil ist), lernen ja nie, Konflikte auf normale Art zu lösen.
Wobei evolutionsbiologisch gesehen Gewalt in unseren Genen liegt ....
Ich war Mobbingopfer, und das ganz massiv - und zu der Zeit gab es das Wort noch nicht und es wurde auch nichts dagegen getan. Ganz im Gegenteil hieß es, ich hätte ein Anpassungsproblem. Klar, als seien Pubertätsakne und ritzerote Haare ein Anpassungsproblem meinerseits, wenn man Pizzafresse und Duracell genannt wird :rolleyes:
Bei mir hat´s wohl umgekehrt zugehauen. Ich krieg sofort Föhn, wenn jemand wegen seines Aussehens, seiner Herkunft oder seiner Sexualität Opfer ist.

Oder gegrillt werden soll :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Das Medium in dem der Artikel erscheint und auch der Artikel trieft aber doch nur vor eben jenen Klischees bzw. ist bekannt für seine hohe journalistische Qualität?

Aber das hatte doch nichts mit dem Artikel zu tun? Da hast du in dem Fall den anderen Kram von dir aus rein gebracht.

Natürlich wird Pauschalisiert. Inhalte müssen heruntergebrachen werden und dann werden von einer großen Zielgruppe sie verstanden.
Problematisch wird es, wenn dadurch der Sinn verfälscht wird. Pauschalisieren heißt nicht abtun.
Das Problem mit Medien ist ja, dass einige nicht grade hohe Journalistische Standards haben und viele Klischees mit Absicht bedienen. wie eben genau jeder Artikel.

Ähm, wovon redest du jetzt? Es ging nicht um den Artikel, sondern seine Reaktion darauf.

"Der große Unterschied ist jetzt wieder, das selbst Radikalfeministinnen ein durchaus durchdachteres und sinnigeres Weltbild dahinter steckt." - Wut? Was? Wo?
(Dabei geht es mir nur um die Ausschnitte aus dem Video von Anna Dovgalyuk und nicht um die Kommentare (urgh) oder den Youtubekanal)

Und doch, es gibt diese extremem Feministinnen, die jeden Mann als Vergewaltiger und Sexisten werten. Die Männer abwerten und aufgrund des Geschlechts. (und nicht nur Männer)
https://en.wikipedia.org/wiki/Femin...#Trans-exclusionary_radical_feminists_(TERFs)

Und ganz Links und ganz Rechts ist beides Kacke. Wäre super, wenn alle nett zueinander sein könnten. Und auch wenn Linke weniger Menschen verprügeln, so ist der die Sachbeschädigung höher. (aber das nur mal OT)

Du machst genau das, was ich die ganze Zeit kritisiere. Wieso kommst du jetzt wieder mit irgendwelchen absoluten Randerscheinungen?!
Und ja ich weiß was TERFs sind. Ich habe selber mehrere Texte aus dem Bereich gelesen. Davon spreche ich doch. Dämlich, aber immer noch nachvollziehbarer als Incels oder so. Mehr habe ich gar nicht ausgesagt. Die sollten weder verteidigt werden, noch soll es um einen Vergleich zwischen Rechts und Links gehen. Es ging einzig darum, zu zeigen dass dieses empören nicht exklusiv aus einem Kreis oder Alter kommt.


Und was machst du wenn jemand gafft? dann sagst du ihm, dass dich das stört. würde ich bei einer frau nicht anders machen, wenn es mich stört. machen menschen mit Behinderung auch jeden tag. wieso sollten Frauen das nicht auch können/dürfen/sollen.

Wenn du mit Stielaugen arbeitest, dann musste halt das Echo abkönnen.

Worüber redest du gerade? Ernsthaft...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Allerdings, und das ist ein Thema, das mich zumindest sekundär betrifft. Mein älterer Sohn ist - wie einige hier schon wissen, und jetzt noch einige mehr) Transgender FzM. Ich will nicht zu weit ausholen, denn erstens zu lang und zweitens OT, aber seine langjährige lesbische Beziehung ging während der Transition auseinander. Und der ehemalige Freundeskreis - der lesbische - hat sich bis auf zwei Mädels von ihm distanziert und kam sogar mit so Sprüchen wie: "Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!" usw.
Glaubt man nicht, ist aber so :Puke:
Da sind leider einige ganz radikale Weiber dabei, die sich nicht schämten, mein Kind öffentlich zu diffamieren. Eine der Damen hat einen Blog, in dem sie gegen Männer hetzt, dass das schon nimmer lustig ist.
Das macht mich echt sprachlos.:confused:
Wie engstirnig muss man sein, um einen Menschen nicht mit dem Geschlecht leben lassen zu können, wie er es möchte.

Ich will mal ehrlich sein und zugeben, dass ich auch manche Sachen (sexueller Orientierung etc.) nicht verstehe oder nachvollziehen kann.
Aber ich sehe da das Problem (auch wenn ich kein's habe) eher bei mir und nicht bei meinem Gegenüber.

Mag sein, dass der ein oder andere jetzt über mich herfällt und mich beschimpft, ist aber nun mal die Wahrheit zu der ich auch stehe.

Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas nicht versteht oder etwas nicht akzeptieren kann.
Mir fehlt eben manchmal das Verständnis aber nicht die Toleranz.
Es gibt aber auch Sachen, die ich nicht akzeptieren kann.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ekelhaft sowas.
Und mich wundert es jedes Mal, dass sowas aus Gruppen kommen kann, die sich selber oft genug sowas anhören dürfen.

"Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!"

Das sind doch auch Dinge, die sich vermutlich auch genug Homosexuelle so oder ähnlich anhören dürfen.
Und es hängt auch von dem Kontext ab!
Wenn man innerhalb einer Gruppe von Betroffenen ist, und die SItuation ändert sich nicht, dann dürfen solche Dingen noch als Witz gesagt werden. Passiert bei Behinderten ebenfalls. (oft genug erlebt)
Aber... sobald die Situation sich wohl ändert, dann kommen solche Bemerkungen umso härter an bei dem/-n Betroffene/n! Dann macht das auch kein Spaß mehr, sondern wird es störend, sogar verletzend! Und davon kann/soll nie die Rede sein!
Und das gilt für allen!
 

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Man sollte das Infield aufteilen. Harder Eingang für die, die es gerne heftiger mögen. Extrem Glubscher und die, die gerne beglubscht werden. Fummler und die, die gerne angefummelt werden und ne Ecke für ausser ehelichen Geschlechtsverkehr. Lauder Eingang für die, die gerne lauthals einfach gegen alles und jeden sind und das permanent kundtun müssen.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
203
185
88
Oje, Grapschen geht natürlich gar nicht. Aber was hier einige wegen ein paar crowdsurfern rumheulen... Vielleicht nicht so weit vorne hinstellen?

If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Puuh das Video würde ich rauslassen hab da mehrfach drüber gelesen, dass das wohl einfach ne Fake Aktion war und so nie stattgefunden hat hilft auf jeden Fall dem eigenen Argument so nicht. (Außer da gabs ggf. noch ne zweite Aktion)
Dieses klassiche "Both Sides" Argument halte ich im Normalfall auch für ziemlichen Unsinn wenn man sich alleine die Ziele der beiden Seiten anschaut. Ich hab ja auch null Bock auf Gewalt und da gehört auch Sachbeschädigung zu, ist aber finde ich eine zu starke Verallgemeinerung.

Naja, das das Video Fake is würde ich nicht sagen. Habe da vorhin nem bisschen zu gelesen. das wäre etwas weit hergeholt. Ist aber ja nicht die einzige aktion.
das würde ein rechter uber die ziele der linken auch sagen. vin daher zieht das argument bei mir nicht.

Davon spreche ich doch. Dämlich, aber immer noch nachvollziehbarer als Incels oder so.

oha. Wow. Nein. Definitiv nein. Nicht mal nem bisschen.

Wieso kommst du jetzt wieder mit irgendwelchen absoluten Randerscheinungen?!

weil das ebenso wie incels randersxheinungen sind.

Worüber redest du gerade? Ernsthaft...

wieso?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Man sollte das Infield aufteilen. Harder Eingang für die, die es gerne heftiger mögen. Extrem Glubscher und die, die gerne beglubscht werden. Fummler und die, die gerne angefummelt werden und ne Ecke für ausser ehelichen Geschlechtsverkehr. Lauder Eingang für die, die gerne lauthals einfach gegen alles und jeden sind und das permanent kundtun müssen.
Und wir Unverheiratete?
Was machen wir?:(