extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Nein echt? War mir gar nicht aufgefallen :p Und ja natrürlich, wenn du immer so nen komischen typen bei dir hättest der dir die ganze zeit sagt er will sich schlagrn, dann würdest du ihn auch schlagen wollen :D
Mit deinem Beruf solltest du deine Impulse kontrollieren können!1

Also nächstes Jahr dann Spanferkel, Glühwein und Fondue :D NOICE!
Das Thema hatte wir Samstag Abend doch schon.

Du nimmst das Ferkel mit und ich kümmere mich um die Zubereitung. ^^
Wir haben nen Koch dabei, das bekommen wir hin :D aber gegen 5€ darfste mitessen :D

Moment, du verkaufst jetzt schon mein Spanferkel? Kapitalist!
Aber mir gleich, hauptsache jemand steht am Grill und ich muss das net machen :cool:

Wacken-Porsche

21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Nein echt? War mir gar nicht aufgefallen :p Und ja natrürlich, wenn du immer so nen komischen typen bei dir hättest der dir die ganze zeit sagt er will sich schlagrn, dann würdest du ihn auch schlagen wollen :D

Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten :p

Also nächstes Jahr dann Spanferkel, Glühwein und Fondue :D NOICE!

Wir haben nen Koch dabei, das bekommen wir hin :D aber gegen 5€ darfste mitessen :D
Ich bin auch Köchin, gegen 5€ bewerte ich seine Kochkünste.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Mit deinem Beruf solltest du deine Impulse kontrollieren können!1

Es gibt immer Ausnahmen. Du bist so eine :p

Das Thema hatte wir Samstag Abend doch schon.

Ich weiß, möchte aber trotzdem auch hier im Forum angeben :p

Moment, du verkaufst jetzt schon mein Spanferkel? Kapitalist!
Aber mir gleich, hauptsache jemand steht am Grill und ich muss das net machen :cool:

Irgendwie müssen wir ja unser Camp finanzieren xD Und wenns mit Spanferkel is ^^

Ich bin auch Köchin, gegen 5€ bewerte ich seine Kochkünste.

Okay, @casyo bringt 2 Spanferkel mit und ihr bereitet die beide zeitgleich zu! der bessere bekommt das Geld was im topf ist! Cook-Battle! :D

• Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Ehm,... naja, weil es logisch ist?

Mal angenommen ich würde monogam leben:
Wenn ich meine Frau/Partnerin küsse, ist das in Ordnung.
Wenn ich jemand küsse, der nicht meine Frau/Partnerin ist, wäre das nicht in Ordnung.

Logisch oder? Das jeweilige Beziehungsverhältnis zwischen den Akteuren ist ausschlaggebend.

Ja, aber jetzt werden ja verschiedene Handlungen gleichzeitig vorgenommen...
(Ich will das jetzt übrigens nicht zerreden, ich verstehe nur tatsächlich nicht ganz, was du meinst! :D)

Du solltest an deinem Textverständnis arbeiten :p
Oder du nimmst dir Kritik einfach mal zu Herzen, wenn du es jetzt schon von zwei Leuten gesagt kriegst. :rolleyes:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
:eek:ß

Wow, das ist mal nette Festivalverpflegung. Wenn ich nächstes Jahr nach Wacken fahren könnte, würde ich direkt nach nem Platz in Eurem Camp fragen wie :eek:

Das kommt davon, wenn man im 7ten Jahr mit dem selben Camp auffem WOA ist ;) Der Luxus steigt :D Wenn du es schaffst sag bescheid :D

Oder du nimmst dir Kritik einfach mal zu Herzen, wenn du es jetzt schon von zwei Leuten gesagt kriegst. :rolleyes:

Hmm, nö. Wenn ich es nachvollziehen könnte vielleicht. Kann ich aber nicht. Somit respektiere ich deine Meinung, ignoriere sie aber.

• Like
Reaktionen: Nergal1444

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen