EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HeavyPapa, 13. Mai 2015.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Ich bin auch für Benzinverbot, wenn man bedenkt was SHELL alleine an Subventionen bekommt und trotzdem die Brent-spa damals in die Nordsee versenken wollte.
    Und erst die Atomkonzerne, subventioniert ohne ende, Endlagersuche und Lagerstättenausbau auf Steuergeldern, und WER hat schon seit Jahren KEINEN ATOMSTROM MEHR???

    ICH kann es mit ruhigem gewissen sagen EON und VATTENFAL NICHT unterstützt zu haben die letzten 20 Jahre !
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.159
    Zustimmungen:
    2.724
    Ach, mer huen mengen Spaß. :D
    Ich habe meinen Spaß! :ugly:
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Da hat heute wer zu tief ins Glas geschaut :ugly:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Das hätten wir auch ohne Übersetzung verstanden, Du Ausländer. :D
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.159
    Zustimmungen:
    2.724
    Wat Strom angeht bin ihc schlecht gelandet. :(:mad:
    Die belgische Kammer der Volksvertreter hat soeben die Wirkung der AKWs verlängert mit 10 Jahren. :mad:
     
  6. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es rechtlich ok ist das sie, wofür auch immer Förderungen erhalten haben, warum sollte ich dann was dagegen sagen ob Wacken oder egal was.

    Fällt nicht jeder gleich in Stammtischmanier :rolleyes:
     
  7. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.159
    Zustimmungen:
    2.724
    Et fière de l'être! :p:D
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Hoffentlich war es kein Jägermeister, denn der ist auch mit Steuergeldern Subventioniert!


    Die EU-Zahlungen sollen eigentlich das Einkommen der Landwirte stabilisieren und die ländliche Entwicklung fördern.

    Aber unter anderem auch der Volkswagen-Konzern in Wolfsburg, ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG, die Schnapsbrennerei Mast-Jägermeister AG aus Wolfenbüttel, Süßwarenhersteller, Stadtwerke, Hochschulen, Kreise und Gemeinden, die Betreiber von Ponyhöfen und Golfplätzen gehörten zu den Empfängern in Niedersachsen. Wer 2009 wie viele Subventionszahlungen erhalten hat, wird seit zwei Wochen im Internet veröffentlicht. Niedersachsen ist nach Bayern das zweitgrößte Empfängerland in Deutschland.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Polit...rieb-in-Niedersachsen-erhaelt-Agrarsubvention
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    131
    Wenn man da ICS eingibt, findet man 1,9 Millionen Euro an Zahlungen.

    Aber das ist irgendwas mit Schuhen in Pirmasens.

    Ich habe genug. Gute Nacht. :D
     
  10. HeavyPapa

    HeavyPapa Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal,anstatt mich hier immer wie blöd hinzustellen,solltest du langsam mal anfangen zu verstehen was ich euch hier sagen wollte.Es ist mir Scheissegal ,wer noch alles Subventionen kriegt.Es geht mir nur darum,euch mal aufzuzeigen,das euer heissgeliebtes Festival Subventionen aus Steuergeldern bekommt! Und ihr bzw.wir nx davon haben.D.h. wir zahlen Eintritt,relativ hohe Fress und Saufpreise und da das den Machern nicht reicht beantragen sie noch Subventionen,die wir auch noch bezahlen!Und das bei einem Hochprofitablen Unternehmen.Das andere Unternehmen das auch bekommen,juckt mich im Moment nicht die Bohne.
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    6.800
    Und was bringts Dir? Zahlen wirst auch Du für die Endlagerung, etc. ;)

    Und übrigens hat Du diese Unternehmen auch unterstützt. Du hast schließlich auch Steuern gezahlt, aus denen Subventionen für diese Unternehmen gezahlt wurden :o



    Anmerkung der Redaktion:
    Wer in diesem Beitrag Sarkasmus findet darf ihn behalten ;)
     
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.159
    Zustimmungen:
    2.724
    Du kannst eine Reklamation machen für €3,55 pro Jahr. Ob dir das lohnt, überlass ich den Stammtisch.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    das mit dem BLÖD hinstellen, das machst du schon ganz alleine ;)
    das ist aber auch das einzige was einwandfrei rüberkommt. ;)

    die anderen Stammtischlabereien habe ich dir doch ausgiebig aufgezeigt.
    wo ist also deine GEGENDARSTELLUNG, anstatt immer nur mit Stammtischparolen und gelaber daher zu kommen?

    NEIN:o das waren ja die Subventionen und nicht ich:o

    ;) :ugly::ugly::p
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    6.800
    Man kann das auch andersherum sehen, ohne die Subventionen wär alles noch teurer :p
     
  15. HeavyPapa

    HeavyPapa Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebs auf...
     

Diese Seite empfehlen