EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
SILO zum Füttern ist bei dem Gras aber aufgrund der Scherben zu gefährlich, in irgendeinem Podcast sagte Harry ja auch das es zur Biogasanlage gefahren wird.


Hab ich mir jetzt nicht noch einmal angeguckt.
Aber gut. Dann eben Biogas.

ich habe prächtige majuskeln :o

Gestern ebengefalls pumpen gewesen. Morgen wieder, jawohl. Die fesche Trainerin war entzückt. :o

Wäre ja interessanter gewesen als das Gerede von Shirtpreisen, rosa-Brillen-Guckern und Beleidigungen.

Dem Forüm muss genüge getan werden. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe jetzt gerade mal den ganzen Thread überflogen und nirgendwo nüchtern formuliert gefunden wofür die Subventionen jetzt eigentlich genau gezahlt worden sind. Ist das bekannt?

gesucht haben mehrere danach, aber eben nichts gefunden, wobei es eigentlich NICHT an den Landwirtschaftlichen Flächen gebunden sein KANN, da diese Flächen ja NICHT Wacken gehören!
Das muss schon irgendwie Strukturförderung gewesen sein, zum Beispiel für die ganze Ökostromnutzung und was da so ist?
vllt auch für die Windkraftanlagen, die dort ja wohl zum größten Teil Wacken gehören sollen?
Oder die Solarnutzung für das Organisations-Camp ??!

Dir ist es bekannt, dass mittels 1Mio Unterschriften, du die EK zwingen kannst das neu zu prüfen? (ob sich da etwas ändert, ist 'ne 2. Sache :rolleyes: )

www.europa.eu.

Jupp, im Groben.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

Hat da schon jemand den Wackeneintrag gefunden?

Forstveraltung Rheinmetall in Unterlüß für 2013 mit 10.345€ und Flughafen Hamburg für 2013 mit 18.552€ habe ich gefunden. Wacken noch nicht.




Öhm. Nö? Müsste sich das aber nicht rausfinden lassen?

Dafür müsste man aber auch wissen, welche der vielen unterfirmen diese Subventionen beantragt hat, das sind ja doch ein paar mehr unter ICS-Festivalservice find ich nichts aber IH security ist doch auch eine 100% Tochter von Wacken oder???
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weiß nicht. Schwierig.

jup, sag ich ja, schwierig, wenn man nicht weiß nach welcher "Firma" man nun suchen muss...
Kommt in dem Fimbeitrag auch nicht rüber, da reden die nur von" Das Wacken Open air" hat bekommen.. Wacken-Open-Air ist aber KEINE Firma und wie schon erwähnt sind es ja doch einige "unterfirmen" die daran mitwirken..
bisher habe ich zumindest leider noch nichts finden können, ich suche aber weiter!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jup, sag ich ja, schwierig, wenn man nicht weiß nach welcher "Firma" man nun suchen muss...
Kommt in dem Fimbeitrag auch nicht rüber, da reden die nur von" Das Wacken Open air" hat bekommen.. Wacken-Open-Air ist aber KEINE Firma und wie schon erwähnt sind es ja doch einige "unterfirmen" die daran mitwirken..
bisher habe ich zumindest leider noch nichts finden können, ich suche aber weiter!

Danke, gutes Ding! :)

Ich erinnere mich da übrigens an einen Harry Metal-Podcast, in dem er einige Studenten und ihren Prof interviewt hat. Die haben die Tragfähigkeit des Bodens untersucht, auch und vor allem nach Regenfällen.
Kann das damit zusammenhängen?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Danke, gutes Ding! :)

Ich erinnere mich da übrigens an einen Harry Metal-Podcast, in dem er einige Studenten und ihren Prof interviewt hat. Die haben die Tragfähigkeit des Bodens untersucht, auch und vor allem nach Regenfällen.
Kann das damit zusammenhängen?

Das war die TU-Berlin, die da irgendwie einen extra strapazierfähigen Rasen entwickeln wollten. Mit diesen "klopftests" und sowas.
Könnte ich mir auch vorstellen das sowas Subventioniert wird...
es muss ja auch nicht sein, das die 800 000€ die ja über 3 Jahre geflossen sind, für ein einziges Projekt waren, ebenso können das 3 unabhängige Projekte gewesen sein, kein Plan.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das hier dürfte auch mehr oder weniger damit zusammenhängen:
Aktivregion Steinburg : EU-Förderung auf fruchtbarem Boden
vom 8. April 2014 ( letzter Absatz )


Fördermittel gab es auch für die durch das jährliche Wacken Open Air überlastete Infrastruktur der Gemeinde: Sechs Kilometer Datenleitungen wurden verlegt, drei Kilometer Schmutz- und Frischwasserleitungen verbaut und das Freibad saniert

http://www.shz.de/schleswig-holstein/aktivregion/eu-foerderung-auf-fruchtbarem-boden-id8285386.html