EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sag mal,anstatt mich hier immer wie blöd hinzustellen,solltest du langsam mal anfangen zu verstehen was ich euch hier sagen wollte.Es ist mir Scheissegal ,wer noch alles Subventionen kriegt.Es geht mir nur darum,euch mal aufzuzeigen,das euer heissgeliebtes Festival Subventionen aus Steuergeldern bekommt! Und ihr bzw.wir nx davon haben.D.h. wir zahlen Eintritt,relativ hohe Fress und Saufpreise und da das den Machern nicht reicht beantragen sie noch Subventionen,die wir auch noch bezahlen!Und das bei einem Hochprofitablen Unternehmen.Das andere Unternehmen das auch bekommen,juckt mich im Moment nicht die Bohne.

Klar. Alles superteuer. Siehe Shirtpreise. Ich mein, mit den Subventionen müssten die Gewinne ja geradezu explodiert sein. Die Geschäftsberichte dieser Jahre sind offen einsehbar.

Mal reingeguckt?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man kann das auch andersherum sehen, ohne die Subventionen wär alles noch teurer :p

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich werde darüber ÜBERHAUPT nichts weiters behaupten wollen. Denn auch diese Subventionen müssen bezahlt werden, und das ist immerhin Steuergeld.

Das wäre eigentlich eine ECHTE, RICHTIGE Untersuchung wert.
Und dafür hab ich keine Zeit. :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ist eigentlich wenn mal eins hochgeht bei euch müssten die dann nicht euer ganzes land evakuieren :ugly:

Von Tihange: Aachen, und alle Landskreise südlich bis Saarland.
Maastricht bis Roermond.
Limburg (fällt 2x, auch bei Doel)
Brabant (FL sowie WL)
Brüssel (B-Land)
Namur (Provinz)
Luxemburg (Provinz UND Land)
Hennegau (auch 2x)

Bei Doel wäre es
Antwerpen
Ost-Flandern
Brabant (FL. sowie WL)
Limburg (ja, die weer)
Brüssel
Teilweise Namur
Hennegau (ja wieder)
Noord Brabant (NL)
Zeeland (NL)
Limburg (NL)

Aber wahrscheinlich ist's noch VIEL schlimmer als wir denken können.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Sag mal,anstatt mich hier immer wie blöd hinzustellen,solltest du langsam mal anfangen zu verstehen was ich euch hier sagen wollte.Es ist mir Scheissegal ,wer noch alles Subventionen kriegt.Es geht mir nur darum,euch mal aufzuzeigen,das euer heissgeliebtes Festival Subventionen aus Steuergeldern bekommt! Und ihr bzw.wir nx davon haben.D.h. wir zahlen Eintritt,relativ hohe Fress und Saufpreise und da das den Machern nicht reicht beantragen sie noch Subventionen,die wir auch noch bezahlen!Und das bei einem Hochprofitablen Unternehmen.Das andere Unternehmen das auch bekommen,juckt mich im Moment nicht die Bohne.

294686a-emp.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Klar. Alles superteuer. Siehe Shirtpreise. Ich mein, mit den Subventionen müssten die Gewinne ja geradezu explodiert sein. Die Geschäftsberichte dieser Jahre sind offen einsehbar.

Mal reingeguckt?
sagte dir der Kopp doch schon:rolleyes:

wobei, WAS willst DU damit jetzt sagen? wenn du hier die einfach gehaltenen Sätze schon nicht verstehst, was willst DU dann mit Bilanzen und Geschäftsberichten???

dennoch verweise ich auf Post 88 erster absatz, letzter Satz ;)


Du hast ja nichtmal angefangen mit Argumenten und Handfesten Beispielen, die Belegbar wären, anzufangen...

Das Shirt von Alswella gibts bei EMP.Die werden aber nicht subventioniert:eek:

Was macht dich da so sicher?
zumal EMP nur ein Dienstleister ist oder tun die etwas für Strukturförderung?

Am Thema vorbei junge...:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

auffällig find ich wiederum dabei,
wenn man den ICS Bericht mit
dem vom Rock-Harz ( VERUGA GmbH )
oder Rock Hard Festival (Rock Hard Event GmbH )vergleicht,
das Wacken irgendwie Transparenter erscheint und Ausführlicher darstellt.

Da ist die FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH auch wieder offener
( Zum FKP Scorpio Festival-Repertoire gehören unter anderem das Hurricane, Southside, Highfield, Chiemsee Summer, M‘era Luna, Rolling Stone Weekender, Metal Hammer Paradise, Hamburger Kultursommer, Deichbrand und das Elbjazz Festival. Auf internationaler Seite sind das Bråvalla (S), Getaway Rock Festival (S), Northside (DK), Greenfield (CH), Indian Summer (NL) und Best Kept Secret (NL) )


dennoch sind es Keinerlei Antworten auf die mehrfach an dich gestellten Fragen.
Und 99% deiner Aussagen sind Beleghaft widerlegt worden...
 
Zuletzt bearbeitet: