EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
index.php
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
Wo bin ich hier nur gelandet!!100 prozentige rosarote Brillengucker.Wacken Wacken über alles,über alles in der Welt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hast du jetzt das Beispiel mit den Direktzahlungen 300€/Hektar aufgenommen oder wie kommst du darauf?:confused::confused:

vllt hilft dir mein vorpost dazu das es verschiedene Töpfe gibt ;)

Jupp, im Groben.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

Hat da schon jemand den Wackeneintrag gefunden?

Forstveraltung Rheinmetall in Unterlüß für 2013 mit 10.345€ und Flughafen Hamburg für 2013 mit 18.552€ habe ich gefunden. Wacken noch nicht.
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
Ach ich bin Beratungsresistent?Ich habe hier noch von keinem gehört,das es evtl.doch so ein kleines bischen ungerecht ist,daß das Festival mit unseren Steuergeldern unterstützt wird.Es sei denn ihr findet das voll gerecht.Da kann ich ja nur hoffen,das es irgendwann mal eine Wackensteuer gibt.Wird gleich vom Brutto abgezogen.Aber dann möchte ich keine Heulerei hören,ok?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach ich bin Beratungsresistent?Ich habe hier noch von keinem gehört,das es evtl.doch so ein kleines bischen ungerecht ist,daß das Festival mit unseren Steuergeldern unterstützt wird.Es sei denn ihr findet das voll gerecht.Da kann ich ja nur hoffen,das es irgendwann mal eine Wackensteuer gibt.Wird gleich vom Brutto abgezogen.Aber dann möchte ich keine Heulerei hören,ok?

Bist du bisher Inhaltlich auf Iregndeine Sache eingegangen?
Hast du auch nur ansatzweise meine erklärungen, die ich dir mit Links
und Diagrammen zusammengefasst habe verstanden?

Nochmal eine Erklärung was die Gemeinsame EU Agrar Politik ( GAP ) bedeutet


Die GAP besteht aus zwei Säulen: Der 1. Säule mit gemeinsamen Regelungen zu den Agrarmärkten und zu den Direktzahlungen für die Landwirtschaft sowie der so genannten 2. Säule zur Entwicklung des ländlichen Raums. Ohne die GAP stünden die Landwirtschaft und viele ländliche Gebiete in Deutschland vor noch größeren wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Herausforderungen, als es heute der Fall ist.
Kernziele der GAP sind eine marktorientierte Förderung der Landwirtschaft sowie eine innovative und wachstumsorientierte Politik zur ländlichen Entwicklung.

Die Land- und die Forstwirtschaft erbringen neben der Erzeugung von gesunden und vielfältigen Lebensmitteln und der Produktion und Verwertung von nachwachsenden Rohstoffen eine Vielzahl von Leistungen für die Gesellschaft. Landwirte und Waldbewirtschafter übernehmen als hauptsächliche Landnutzer eine besondere Verantwortung für den Erhalt von Natur und Umwelt. Sie bewirtschaften und pflegen einen Großteil der Landesfläche, erhalten die Infrastruktur im ländlichen Raum und prägen das soziale Gefüge in den Dörfern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach ich bin Beratungsresistent?Ich habe hier noch von keinem gehört,das es evtl.doch so ein kleines bischen ungerecht ist,daß das Festival mit unseren Steuergeldern unterstützt wird.Es sei denn ihr findet das voll gerecht.Da kann ich ja nur hoffen,das es irgendwann mal eine Wackensteuer gibt.Wird gleich vom Brutto abgezogen.Aber dann möchte ich keine Heulerei hören,ok?

YAY! Ein BUNDESWEITES FUSSBALVERBOT ist in Planung! Denn, was das so nicht am Steuergeld kostet... :uff: