Wackentom
W:O:A Metalmaster
genau RICHTIG LESEN ! der kleine Bauer wird bei den Subventionen gar nicht bedacht, daher auch der Umschwenk der ersten und zweiten säule durch die "Agrarwende durch Christian Meyer und den weiteren Landwirtschaftsministern. Damit DANN auch die KLEINEN BAUERN endlich was bekommen und nicht nur die Agrarindustrie !Richtig lesen,du,der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat.Kleiner Bauer,wenig Einkommen,Subventionen OK.Immerhin ernähren uns die Bauern.WOA,grosses Festival,Geld vorhanden,Subventionen nicht OK.
Weiter eBeispiele dazu hatte ich dir genannt, also LIES RICHTIG und versuch zu verstehen
Ich versteh die ganze Wallung ned. Die Subventionen wurden rechtmäßig beantragt und bewilligt. Wenn es woanders (z.B. andere Festivals) keine Subventionen gibt dann wird das auch seine Gründe haben. Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass das WOA diese Subventionen (EU rechtmäßig) erhält, sondern die Gesetzeslage.
Werden ja genug Beispiele in dem Film gebracht, wo man sich fragt warum dafür Subventionen.
Über die Rechtslage schimpfen: Gerne und auch mit Recht.
Alles andere kann ich nicht nachvollziehen.
DANKE, so kann man es auch kurz ausdrücken!