EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
YAY! Ein BUNDESWEITES FUSSBALVERBOT ist in Planung! Denn, was das so nicht am Steuergeld kostet... :uff:

Ich bin auch für Benzinverbot, wenn man bedenkt was SHELL alleine an Subventionen bekommt und trotzdem die Brent-spa damals in die Nordsee versenken wollte.
Und erst die Atomkonzerne, subventioniert ohne ende, Endlagersuche und Lagerstättenausbau auf Steuergeldern, und WER hat schon seit Jahren KEINEN ATOMSTROM MEHR???

ICH kann es mit ruhigem gewissen sagen EON und VATTENFAL NICHT unterstützt zu haben die letzten 20 Jahre !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin auch für Benzinverbot, wenn man bedenkt was SHELL alleine an Subventionen bekommt und trotzdem die Brent-spa damals in die Nordsee versenken wollte.
Und erst die Atomkonzerne, subventioniert ohne ende, Endlagersuche und Lagerstättenausbau auf Steuergeldern, und WER hat schon seit Jahren KEINEN ATOMSTROM MEHR???

ICH kann es mit ruhigem gewissen sagen EON und VATTENFAL NICHT unterstützt zu haben die letzten 20 Jahre !

Wat Strom angeht bin ihc schlecht gelandet. :(:mad:
Die belgische Kammer der Volksvertreter hat soeben die Wirkung der AKWs verlängert mit 10 Jahren. :mad:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ach ich bin Beratungsresistent?Ich habe hier noch von keinem gehört,das es evtl.doch so ein kleines bischen ungerecht ist,daß das Festival mit unseren Steuergeldern unterstützt wird.Es sei denn ihr findet das voll gerecht.Da kann ich ja nur hoffen,das es irgendwann mal eine Wackensteuer gibt.Wird gleich vom Brutto abgezogen.Aber dann möchte ich keine Heulerei hören,ok?

Wenn es rechtlich ok ist das sie, wofür auch immer Förderungen erhalten haben, warum sollte ich dann was dagegen sagen ob Wacken oder egal was.

Fällt nicht jeder gleich in Stammtischmanier :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da hat heute wer zu tief ins Glas geschaut :ugly:

Hoffentlich war es kein Jägermeister, denn der ist auch mit Steuergeldern Subventioniert!


Die EU-Zahlungen sollen eigentlich das Einkommen der Landwirte stabilisieren und die ländliche Entwicklung fördern.

Aber unter anderem auch der Volkswagen-Konzern in Wolfsburg, ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG, die Schnapsbrennerei Mast-Jägermeister AG aus Wolfenbüttel, Süßwarenhersteller, Stadtwerke, Hochschulen, Kreise und Gemeinden, die Betreiber von Ponyhöfen und Golfplätzen gehörten zu den Empfängern in Niedersachsen. Wer 2009 wie viele Subventionszahlungen erhalten hat, wird seit zwei Wochen im Internet veröffentlicht. Niedersachsen ist nach Bayern das zweitgrößte Empfängerland in Deutschland.

http://www.haz.de/Nachrichten/Polit...rieb-in-Niedersachsen-erhaelt-Agrarsubvention
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
Sag mal,anstatt mich hier immer wie blöd hinzustellen,solltest du langsam mal anfangen zu verstehen was ich euch hier sagen wollte.Es ist mir Scheissegal ,wer noch alles Subventionen kriegt.Es geht mir nur darum,euch mal aufzuzeigen,das euer heissgeliebtes Festival Subventionen aus Steuergeldern bekommt! Und ihr bzw.wir nx davon haben.D.h. wir zahlen Eintritt,relativ hohe Fress und Saufpreise und da das den Machern nicht reicht beantragen sie noch Subventionen,die wir auch noch bezahlen!Und das bei einem Hochprofitablen Unternehmen.Das andere Unternehmen das auch bekommen,juckt mich im Moment nicht die Bohne.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
ICH kann es mit ruhigem gewissen sagen EON und VATTENFAL NICHT unterstützt zu haben die letzten 20 Jahre !

Und was bringts Dir? Zahlen wirst auch Du für die Endlagerung, etc. ;)

Und übrigens hat Du diese Unternehmen auch unterstützt. Du hast schließlich auch Steuern gezahlt, aus denen Subventionen für diese Unternehmen gezahlt wurden :o



Anmerkung der Redaktion:
Wer in diesem Beitrag Sarkasmus findet darf ihn behalten ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sag mal,anstatt mich hier immer wie blöd hinzustellen,solltest du langsam mal anfangen zu verstehen was ich euch hier sagen wollte.Es ist mir Scheissegal ,wer noch alles Subventionen kriegt.Es geht mir nur darum,euch mal aufzuzeigen,das euer heissgeliebtes Festival Subventionen aus Steuergeldern bekommt! Und ihr bzw.wir nx davon haben.D.h. wir zahlen Eintritt,relativ hohe Fress und Saufpreise und da das den Machern nicht reicht beantragen sie noch Subventionen,die wir auch noch bezahlen!Und das bei einem Hochprofitablen Unternehmen.Das andere Unternehmen das auch bekommen,juckt mich im Moment nicht die Bohne.

Du kannst eine Reklamation machen für €3,55 pro Jahr. Ob dir das lohnt, überlass ich den Stammtisch.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sag mal,anstatt mich hier immer wie blöd hinzustellen,solltest du langsam mal anfangen zu verstehen was ich euch hier sagen wollte.Es ist mir Scheissegal ,wer noch alles Subventionen kriegt.Es geht mir nur darum,euch mal aufzuzeigen,das euer heissgeliebtes Festival Subventionen aus Steuergeldern bekommt! Und ihr bzw.wir nx davon haben.D.h. wir zahlen Eintritt,relativ hohe Fress und Saufpreise und da das den Machern nicht reicht beantragen sie noch Subventionen,die wir auch noch bezahlen!Und das bei einem Hochprofitablen Unternehmen.Das andere Unternehmen das auch bekommen,juckt mich im Moment nicht die Bohne.
das mit dem BLÖD hinstellen, das machst du schon ganz alleine ;)
das ist aber auch das einzige was einwandfrei rüberkommt. ;)

die anderen Stammtischlabereien habe ich dir doch ausgiebig aufgezeigt.
wo ist also deine GEGENDARSTELLUNG, anstatt immer nur mit Stammtischparolen und gelaber daher zu kommen?

Und was bringts Dir? Zahlen wirst auch Du für die Endlagerung, etc. ;)

Und übrigens hat Du diese Unternehmen auch unterstützt. Du hast schließlich auch Steuern gezahlt, aus denen Subventionen für diese Unternehmen gezahlt wurden :o



Anmerkung der Redaktion:
Wer in diesem Beitrag Sarkasmus findet darf ihn behalten ;)

NEIN:o das waren ja die Subventionen und nicht ich:o

;) :ugly::ugly::p