EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HeavyPapa, 13. Mai 2015.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Wir dürfen dat. WIR sind die GRÖßTE Netto-Zahler der EU!!! :p
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
  3. HeavyPapa

    HeavyPapa Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Genau Wackentom!!!:)
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Junge, wo hamse dich losgelassen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Dumm zu sein ist eine Sache. Zu ignorieren, dass andere wissen, dass man dumm ist, was ganz anderes
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Schade für den Tisch, den Rechner, die Tastatur, den/die/das "vul-zelf-in"
     
  7. HeavyPapa

    HeavyPapa Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wo bin ich hier nur gelandet!!100 prozentige rosarote Brillengucker.Wacken Wacken über alles,über alles in der Welt.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Ausser deinen Stammtischparolen und bedingungslose Beratungsresistenz hast du nichts zu bieten?
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    Jupp, im Groben.

    http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

    Hat da schon jemand den Wackeneintrag gefunden?

    Forstveraltung Rheinmetall in Unterlüß für 2013 mit 10.345€ und Flughafen Hamburg für 2013 mit 18.552€ habe ich gefunden. Wacken noch nicht.
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Öhm, ich fahre (wieder) nicht.
    Je préfère aller à Clisson cette année. Un peu plus proche que SH.

    (wat nicht heißt ich fahre nicht mehr nach SH)

    Und meine Ommision ist wieder gutgemacht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  11. HeavyPapa

    HeavyPapa Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich bin Beratungsresistent?Ich habe hier noch von keinem gehört,das es evtl.doch so ein kleines bischen ungerecht ist,daß das Festival mit unseren Steuergeldern unterstützt wird.Es sei denn ihr findet das voll gerecht.Da kann ich ja nur hoffen,das es irgendwann mal eine Wackensteuer gibt.Wird gleich vom Brutto abgezogen.Aber dann möchte ich keine Heulerei hören,ok?
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Bist du bisher Inhaltlich auf Iregndeine Sache eingegangen?
    Hast du auch nur ansatzweise meine erklärungen, die ich dir mit Links
    und Diagrammen zusammengefasst habe verstanden?

    Nochmal eine Erklärung was die Gemeinsame EU Agrar Politik ( GAP ) bedeutet


    Die GAP besteht aus zwei Säulen: Der 1. Säule mit gemeinsamen Regelungen zu den Agrarmärkten und zu den Direktzahlungen für die Landwirtschaft sowie der so genannten 2. Säule zur Entwicklung des ländlichen Raums. Ohne die GAP stünden die Landwirtschaft und viele ländliche Gebiete in Deutschland vor noch größeren wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Herausforderungen, als es heute der Fall ist.
    Kernziele der GAP sind eine marktorientierte Förderung der Landwirtschaft sowie eine innovative und wachstumsorientierte Politik zur ländlichen Entwicklung.

    Die Land- und die Forstwirtschaft erbringen neben der Erzeugung von gesunden und vielfältigen Lebensmitteln und der Produktion und Verwertung von nachwachsenden Rohstoffen eine Vielzahl von Leistungen für die Gesellschaft. Landwirte und Waldbewirtschafter übernehmen als hauptsächliche Landnutzer eine besondere Verantwortung für den Erhalt von Natur und Umwelt. Sie bewirtschaften und pflegen einen Großteil der Landesfläche, erhalten die Infrastruktur im ländlichen Raum und prägen das soziale Gefüge in den Dörfern.
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    YAY! Ein BUNDESWEITES FUSSBALVERBOT ist in Planung! Denn, was das so nicht am Steuergeld kostet... :uff:
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Wo bin ich hier nur gelandet? Ein notorischer Schwarzseher hier. Wacken ist Schuld an allem Bösen in der Welt.

    Merkst was? Argumentieren tut nur eine Seite hier. Du pöbelst nur.
     

Diese Seite empfehlen