EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HeavyPapa, 13. Mai 2015.

  1. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt nicht das 5.0 Dosenbier ist ein paar Cent teurer als normal :ugly:
     
  2. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    126
    Wenn Bauer Trede das Gelände der EU als "nicht (primär) landwirtschaftlich genutzt" verkauft, dann kann er dafür von der EU Prämien kassieren.
    Lief hier ähnlich: ein alter Weinberg (Nordhang extratrocken) wurde gerodet, weil die Flächenstillegungsprämien der EU mehr gebracht haben als der Weinertrag. Später haben sie dann dort Hanf angebaut (nicht rauchbar) und trotzdem weiter Prämie kassiert, weil das Zeugs eben nicht in die Lebensmittelindustrie gegangen ist.
    Und mit einer Förderung von Wacken über bspw die Strukturföderung: es kommt eben immer drauf an, wie man es begründet. In Wacken dürfte selbst mit dem WOA 10 Monate im jahr der Hund begraben sein.
     
  3. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    90
    Ich finde es bemerkenswert das Heavypapa hier seit 2004 registriert ist und das der erste Beitrag war.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    er hat jetzt erst die Subventionen dazu bekommen:o
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Quark...
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :D:D:D
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    :D:D:D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    *lol*

    :D
     
  9. HeavyPapa

    HeavyPapa Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier bist eure ,, Quelle'' die ihe habe wolltet !

    45 Min
    Das Milliardenspiel - Brüssel und die Bauern
    Montag, 11. Mai 2015, 22:15 bis 23:00 Uhr auf NDR.Da könnenja alle so schlauen und bis aufs Blut Wacken verfechter mal gucken wie das läuft.Das WOA hat kein Geld in die Hand genommen und es hat auch nicht die Gemeinde oder das Land bekommen.Hoffe ihr denkt jetzt mal richtig nach bevor ihr hier die Oberschlauen spielt.Und ich glaube nicht,daß das WOA das Geld der Gemeinde gegeben hat.Wenn es so ist,nehme ich alles zurück und Hut ab.Wenn.....
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.012
    Zustimmungen:
    4.645
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Für die Vollständigkeit.
    Der Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendung...el-Bruessel-und-die-Bauern,sendung367646.html
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.012
    Zustimmungen:
    4.645
    zwei klooge, ein gedanke :):o
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hm. Ich dachte, Ihr Weltversteher glaubt der Lügenpresse nicht. :o
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.012
    Zustimmungen:
    4.645
    was ist denn alles lügenpresse? :o
     

Diese Seite empfehlen