Skargon89
W:O:A Metalhead
Edeka im Dorf von wo aus ich ALLES was ich haben will kaufen kann ( zu NICHT ÜBERHÖHTEN PREISEN !!!)
Stimmt nicht das 5.0 Dosenbier ist ein paar Cent teurer als normal
Edeka im Dorf von wo aus ich ALLES was ich haben will kaufen kann ( zu NICHT ÜBERHÖHTEN PREISEN !!!)
Ich finde es bemerkenswert das Heavypapa hier seit 2004 registriert ist und das der erste Beitrag war.
Bevor du einen Thread aufmachst, bitte achte auf die SPRACHE!!!
Du hattest den Thread im ENGLISCHEN Talk geöffnet, da versteht dich aber keine Sau! (Außer einigen Usern)
Der Thread ist jetzt verschoben im deutschen Talk.
(en voordat 'm begint over "staat er niet in het Nederlands", je m'en fous ! Staat er in de 25 talen (of zoiets) van de EU)
45 Min
Das Milliardenspiel - Brüssel und die Bauern
Montag, 11. Mai 2015, 22:15 bis 23:00 Uhr auf NDR.Da könnenja alle so schlauen und bis aufs Blut Wacken verfechter mal gucken wie das läuft.Das WOA hat kein Geld in die Hand genommen und es hat auch nicht die Gemeinde oder das Land bekommen.Hoffe ihr denkt jetzt mal richtig nach bevor ihr hier die Oberschlauen spielt.Und ich glaube nicht,daß das WOA das Geld der Gemeinde gegeben hat.Wenn es so ist,nehme ich alles zurück und Hut ab.Wenn.....
Für die Vollständigkeit.
Der Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendung...el-Bruessel-und-die-Bauern,sendung367646.html
45 Min
Das Milliardenspiel - Brüssel und die Bauern
Montag, 11. Mai 2015, 22:15 bis 23:00 Uhr auf NDR.Da könnenja alle so schlauen und bis aufs Blut Wacken verfechter mal gucken wie das läuft.Das WOA hat kein Geld in die Hand genommen und es hat auch nicht die Gemeinde oder das Land bekommen.Hoffe ihr denkt jetzt mal richtig nach bevor ihr hier die Oberschlauen spielt.Und ich glaube nicht,daß das WOA das Geld der Gemeinde gegeben hat.Wenn es so ist,nehme ich alles zurück und Hut ab.Wenn.....
Hm. Ich dachte, Ihr Weltversteher glaubt der Lügenpresse nicht.