Merk ich mir mal vor...danke!Probiert mal die Sachen von Zwergenwiese... die sind lecker *mjam
Nachdem ich die letzte Zeit sehr gern Paprika Cashew Aufstrich von Rewe gegessen hab, hab ich mir so nen Aufstrich heute mal selber gemacht (sofort drei mittelgroße Gläser) und es ist so viel besser. (okay, es könnte ein wenig fester sein, das kommt das nächste Mal!)
Merk ich mir mal vor...danke!
Meine Freundin hat letztens einen Thunfischaufstrich gemacht (kann auch als Dip verwendet werden/oder bei Parties auf Fladenbrot). Einfach eine Dose besagten Thunfisches mit Creme Fraiche, Petersile, einer halben Zwiebel, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver mischen.
Kann ich nur empfehlen
Nö, kein Thunfisch!Meine Freundin hat letztens einen Thunfischaufstrich gemacht (kann auch als Dip verwendet werden/oder bei Parties auf Fladenbrot). Einfach eine Dose besagten Thunfisches mit Creme Fraiche, Petersile, einer halben Zwiebel, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver mischen.
Kann ich nur empfehlen
Jo, danke!gugg das du das im Sonderangebot bekommst oder bei irgendwelchen Aktionen...das Zeug ist zwar gut aber nicht ebend billig.
Ich empfehle übrigens "Sendi " also Senf-Dill
Wird er aber nich essen.
Nö, kein Thunfisch!
gugg das du das im Sonderangebot bekommst oder bei irgendwelchen Aktionen...das Zeug ist zwar gut aber nicht ebend billig.
Ich empfehle übrigens "Sendi " also Senf-Dill
Also ich hab bei Foodwatch nu für Nestle gestimmt. Habt ihr schon euer Voting abgegeben?
Artikel hierzu!
Foodwatch!
Habe ich, weiß aber nicht mehr wofür. Fand es dieses Jahr ziemlich schwer, alles auf hohem Niveau kacke.