Ernährung, Gesundheit & Co.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Nachdem ich die letzte Zeit sehr gern Paprika Cashew Aufstrich von Rewe gegessen hab, hab ich mir so nen Aufstrich heute mal selber gemacht (sofort drei mittelgroße Gläser) und es ist so viel besser. (okay, es könnte ein wenig fester sein, das kommt das nächste Mal!)

Meine Freundin hat letztens einen Thunfischaufstrich gemacht (kann auch als Dip verwendet werden/oder bei Parties auf Fladenbrot). Einfach eine Dose besagten Thunfisches mit Creme Fraiche, Petersile, einer halben Zwiebel, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver mischen.

Kann ich nur empfehlen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.811
158
Meine Freundin hat letztens einen Thunfischaufstrich gemacht (kann auch als Dip verwendet werden/oder bei Parties auf Fladenbrot). Einfach eine Dose besagten Thunfisches mit Creme Fraiche, Petersile, einer halben Zwiebel, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver mischen.

Kann ich nur empfehlen :)
Nö, kein Thunfisch!:o