Ernährung, Gesundheit & Co.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Ja genau.Milch macht krank. Lieber Tee....
Und in 10 Jahren anprangern, wie die teebauern in Indien ausgebeutet werden, nur damit unsere Kinder keine Milch saufen müssen.
Ganz abgesehen vom Teein.....
Vielleicht sollte man das eher mal im zusammenhang mit der sonstigen Ernährung betrachten.ich bin sicher, dass da ganz großartige Sachen rauskommen....

Un überhaupt: wenn die AMIS, die Fettsäcke dieser welt, was über Ernährung erforschen.......
Bei denen sind ja sogar die Ernährungsberater fett!
Naja. Hauptsache Mäcces ist gesund und verwendet frisches Obst und Gemüse aus der Region....

Karsten

W:O:A Metalgod
Es gibt bei der Ernährung häufig verschiedene Meinungen. Der hier verkauft eine Currywurst mit Pommes und Ketchup als gesund. :D

Darauf wollte ich hinaus. Während dem einen von mir verlinkten Spiegelartikel vorgeworfen wird der Rechkemmer sei ein Lobbyist schreibt der von dir verlinkte ohne weitere eigene Gedanken die Argumente der PETA Kampagne ab. Also auch Lobbyismus pur. Da muß man dann tatsächlich selber denken.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nachdem ich die letzte Zeit sehr gern Paprika Cashew Aufstrich von Rewe gegessen hab, hab ich mir so nen Aufstrich heute mal selber gemacht (sofort drei mittelgroße Gläser) und es ist so viel besser. (okay, es könnte ein wenig fester sein, das kommt das nächste Mal!)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.569
66.284
158
Nachdem ich die letzte Zeit sehr gern Paprika Cashew Aufstrich von Rewe gegessen hab, hab ich mir so nen Aufstrich heute mal selber gemacht (sofort drei mittelgroße Gläser) und es ist so viel besser. (okay, es könnte ein wenig fester sein, das kommt das nächste Mal!)
Den kenn ich gar ned? :confused: Muss ich mal suchen gehen.