Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ich kann mich nicht zwischen Nestle und Knorr entscheiden.
Hab Nestle genommen; es ist echt erschreckend, was es für Babies und Kleinkinder alles zu kaufen gibt.
Ohweh...ich guck das ja nich, weil das eigentlich total beknackt ist. Trotzdem mal nen Blick rein riskieren? Hmm.....Ich weiß ja nich.....Schalt ich bestimmt eh wieder weg, weil mich das nur aufregt....Durch Zufall entdeckt:
Auf vox gibt es doch dieses "perfekte Dinner". Diese Woche gibt es die "100% Vegan! Ausgabe
Ohweh...ich guck das ja nich, weil das eigentlich total beknackt ist. Trotzdem mal nen Blick rein riskieren? Hmm.....Ich weiß ja nich.....Schalt ich bestimmt eh wieder weg, weil mich das nur aufregt....
Weil da meistens doophe Menschen am köcheln sind und das Gelaber ist auch nervig!wieso?
Weil da meistens doophe Menschen am köcheln sind und das Gelaber ist auch nervig!
Den Mist hab ich früher mal angeguckt, von daher weiß ich das. Muss man nich haben.
Mich würde gez nur interessieren was die da alles an veganen Gerichten auffahren.
Weil da meistens doophe Menschen am köcheln sind und das Gelaber ist auch nervig!
Den Mist hab ich früher mal angeguckt, von daher weiß ich das. Muss man nich haben.
Mich würde gez nur interessieren was die da alles an veganen Gerichten auffahren.
450 g hühnerfrikassee, 400 g reis, 250 g champignons in butter, nektarinen.
ich brauch mehr