Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sipyloidea, 19. Mai 2008.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    So, mal zum Thema

    Vor einigen Jahren war eine Bekannte meiner Frau in Indonesien.
    Dort besuchte sie eine Disko! ca. 3 Stunden, nachdem sie diese verlassen hat, wurde ein Bombenattentat auf diese Disko verübt! (ich denke, die meisten erinnern sich dunkel dran... Ging ja genug durch die Medien..)
    Danach ist diese Bekannte dann weiter nach Australien geflogen!
    Dort wurde sie von einem Krokodil gefressen!!!

    Dieses Schicksal fand ich schon ziemlich....... naja, sagen wir mal... bedenklich.... :rolleyes:

    UND NEIN, DAS IST KEIN WITZ!!!!!
     
  2. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.323
    Zustimmungen:
    7
    danke für den Beitrag zum Thema! Sehr hm... ironisches Schicksal in der Tat...
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Zeg jongens en meiskes, moet ik nu echt ff m'n ding gaan zeggen hier!
    Laat da meiske rustig haar opdracht maken, doe nie zo flauw, en helpt d'r uit de nood, en maak daarvan een deugd.

    De firma, Staat der Nederlanden, Gemeente Best en de Provincie Noord Brabant, alsook de Gemeente Neerpelt, en de Provincie Limburg zijn u erkentelijk.

    :D
     
  4. Necrocrypt

    Necrocrypt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird man denn von nem Krokodil gefressen? Ich meine jetzt nicht den Vorgang oder dass ich es für Dummheit halten würde... aber ...passiert sowas häufiger?


    Naja aber das is ja wohl riesen Pech...
     
  5. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad mal gegoogelt.
    Der Krokodilangriff war am 20.10.02, oder?
    *schauder*

    Erinnert mich irgendwie an die "Final Destination"-Filme...


    Frag mal Rüdiger Nehberg, der hat da so´n paar Versuche unternommen...
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Ma wat korter bij huis.

    Der Tot von Rudi Carrell. (blijft 'n Landsmann von mir)
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
    Achja, laut dem Onlineartikel war es Leichtsinn und/oder Dummheit, die betroffenen Personen hatten Warnschilder ignoriert.
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    ich habe mit meiner schwester in london telefoniert, kurz nachdem da die u-bahn bomben hochgegangen sind

    rudi carell.... die erste show an die ich mich erinnern kann die ich gesehn hab, war die rudi carell show, und bei der letzten folge hab ich geheult...

    die terroranschläge vom 11.sep hab ich verpennt, ich hatte mittagstunde gemacht als mein vadder ins zimmer stürmte und meine der dritte weltkrieg hat gerade begonnen,... wer weis, vieleicht hatte er recht
     
  9. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.323
    Zustimmungen:
    7
    Was ich zum Beispiel noch sehr im Gedächtnis habe, ist diese Reihe von Amokläufen in Schulen.
    Ich erinner mich noch, dass ich einen Zeitungartikel über Erfurt gelesen hab, wo über drei Seiten das Massaker in jeder grausamen Einzelheit geschildert wurde ,nur um zu dem Fazit zu kommen, dass Amokläufer Aufsehen erregen wollen und man sie ignorieren müsse, damit weitere Amokläufe vermieden würden :rolleyes:
     
  10. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fette Flutwelle - wann war die nochmal ? die hab selbst ich als nicht fernsehender mensch mitbekommen ^^
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Aber gab's damals auch nicht die Massaker in der USA? In (verdomme, dorp/stad vergeten :() War da auch nicht irgendwie was mit Erfurt dabei?

    Der Feuerwerkexplosion in Enschede. Ein komplettes Wohnviertel inner Luft. Und den Crash von einem El Al Flugzeug in dem Bijlmer (Viertel) in Amsterdam. (für mich noch immer lebwendige Erinnerungen.)
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Tsunami 2005(?) 2. Weihnachtstag, also 26.12.
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.080
    Zustimmungen:
    70
    da fällt mir das eschede zugunglück hier ein, man man watt n haufen eisen
     
  14. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.323
    Zustimmungen:
    7
    26. Dezember 2004
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Precies, die ja. (jaar verkeerd :o)
     

Diese Seite empfehlen