Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sipyloidea, 19. Mai 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Nee,das nicht,aber komischerweise hab ich immer Dienst,wenn's irgendwo auf der Welt knallt.Eschede war der Hit.Da kommt ein Kollege inne Küche und sagt,daß irgendwie ein Zug verunfallt ist und es wohl zehn Tote gab.:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das waren die ersten Meldungen.
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :confused: *ups*
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
    Genau wie an das Flugzeugunglück bei der Flugshow in Ramstein.
    Weiß noch, wie ich damals den Fernseher anschaltete (Liveübertragung) und mich über die Kunstflieger freute...
    ... bis es gekracht hat:rolleyes:

    Tschnobyl war toll. DA gab es endlich mal in der DDR Gurken, Tomaten und Pilze und das Ende April bzw. im Mai.
    Zwar alles eingeschweißt; aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen