Erinnerungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
So, als erstes Mal: Ja, ich nutze euch gerade für ein Projekt aus :p
Das ist aber nicht der Punkt ;)

Dieser thread soll dazu dienen, dass ihr euch über bedeutende, bewegende, erschütternde, weltverändernde oder auch historisch wertvolle Erinnerungen (aus eurer Lebensspanne) austauscht. Euch also mal auf sozusagen die Geschichte, die ihr selbst miterlebt habt, zurückbesinnt und resümiert.

Für mein Projekt geht es nur um den Zeitraum von 1989 bis 2008. Ich hab natürlich schon einiges im Kopf, fände aber schön noch andere Eindrücke zu gewinnen. Aber was die Jahreszahlen angeht, ihr könnt natürlich auch gerne von früheren Ereignissen erzählen, wenn ihr älter seid.

Eine Bitte nur: Wählt interessante und wirklich bedeutende Themen. Ich denke es ist in jedermanns Interesse, dass wir nicht die Frage diskutieren, ob Knut oder Flocke süßer war ;)