Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sipyloidea, 19. Mai 2008.

  1. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    O-Ohhh :eek: :D
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Jaja:rolleyes::rolleyes::D
     
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, daß Du jetzt bald das FBI, CIA, u.s.w. vor der Tür stehen hast, weil die meinen, Du hättest was damit zu tun !? :cool:
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Sollte ne Überraschung werden.*chrchrchr*
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Das war es für die Besatzung auch bestimmt ;)

    http://rhein-zeitung.de/on/96/01/30/topnews/challenger_big.jpg

    Ich muß mir immer vorstellen, wie das für die Leute war, bestimmt wie ein Traum, und dann geht alles ganz schnell. Nur wird man nicht mehr wach...... Naja, lang ist es her !
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Foorchtbar,aber die werden nicht viel gemerkt haben.:(:(
    Immer Scheiße sowas.
     
  7. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.020
    Zustimmungen:
    7.768
    Also das Erste woran ich mich erinnern kann is Tschernobyl. Hab das damals mit meinen fast 4 Jahren noch überhaupt nicht verstanden warum man wegen nem Feuer in 1000km Entfernung so nen Aufstand macht.
    Dann die Wiedervereinigung. Hab mich damals auch gefreut, nur die politischen Hintergründe und Bedeutung war mir da auch noch nicht so ganz klar. Aber wenn ich heute irgendwelche Dokus darüber sehen kommen mir immer noch teilweise die Freudentränen.
    JA und der 11.9.2001....zu der Zeit war ich grad mitm Rad unterwegs und wie ich heimgekommen bin kam mir grad mein Bruder entgegen und meinte, dass das WTC nicht mehr steht. Hab erst gedacht er will mich verarschen, aber als ich dann Nachrichten hörte war klar, dass das kein Witz war. Aber irgendwann abends hat mich das tierisch genervt, dass niemand was anderes mehr zu berichten wusste. Da konnte man wirklich weder fernsehen noch Radio hören, überall dasselbe Thema.....

    Das waren so die größten Ereignisse, es kommen aber noch einige persönliche Dinge dazu, über die ich mich hier nicht äußern will da zu privat ;)


    Edith: wow, und der Text nach so viel Alk :D:D:D Fragt mich ned wie oft ich ausgebessert hab :D:D:D
     
  9. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt....Tschernobyl. Da war ich in der Grundschule, meine Mutter sammelte in allen Gefäßen die sie finden konnte Wasser und ich sollte auf dem Pausenhof nicht spielen, wenn es regnet :p Ich habe damals gedacht, jetzt spinnt sie. Naja ein par kleine Sorgen zuviel waren es ja dann Gott sei Dank auch ! Aber die Nachrichten haben halt verbreitet, daß die Wolke in Richtung Deutschland unterwegs sei. Verrückt. Dunkle Erinnerungen... Jedenfalls das mit der Challenger habe ich bewusster registriert.
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    9/11 haben schon einige abgeeiert oder ?

    Ich war da auf der Arbeit und nen Kollege kam ins Büro und sagte dann das nen Flugzeug ins WTC gekracht ist... Und einer machte dann das Radio an, aber ansich war alles recht locker ;)

    ------------------------

    Für mich war der Tod von Kurt Cobain sehr schockierend.

    Kam ins Wohnzimmer und meine Eltern schauten gerade Nachrichten(ARD) und da kam die Meldung. Ich wurde in dem Moment ganz perplex.
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Aja das Busunglück der Hopstener. Es war an dem Tag ja echt offen wer alle betroffen war. Vorallem zuerst riefen meine Eltern an und es war noch ganz unklar wer da mit war.

    Wusste in dem Moment nur, dass bei uns in der Strasse von der Siedlung morgens nen Reisebus stand...
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    War sehr bedrückend im Dorf für lange Zeit. Beim Einkaufen wusste man ja auch nicht, ob gerade die wer vor oder hinter einem mitbetroffen war.

    Das sind ja alles bald Großeltern gewesen, teils mit großer Familie.

    Ein Haus stand danach leer...

    Und jeder kannte um 1/2 Ecken welche die im Bus mit waren oder Verwandt waren.

    Nen Onkel des Kumpels war mit, hatte aber Glück. Meine Mutter kannte wen, dessen Bruder direkt hinter denen sass die gestorben sind. Er hatte schwere Rippenschäden etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Da hatte ich auch Dienst,wie bei fast allen Katastrophen der Welt.:rolleyes:
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das Gladbecker Geiseldrama hab ich damals auch mitbekommen...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladbecker_Geiseldrama


    Zu der zeit mußte ich immer in Huckelriede umsteigen nach der Schule, die haben die Linie 53 entführt, ich saß in der 51, einen Bus früher...:o:(:rolleyes:

    Hab das auch erst später im Fernsehn mitbekommen!
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hattest auch mit zu tun ?
     

Diese Seite empfehlen