Also das Erste woran ich mich erinnern kann is Tschernobyl. Hab das damals mit meinen fast 4 Jahren noch überhaupt nicht verstanden warum man wegen nem Feuer in 1000km Entfernung so nen Aufstand macht.
Dann die Wiedervereinigung. Hab mich damals auch gefreut, nur die politischen Hintergründe und Bedeutung war mir da auch noch nicht so ganz klar. Aber wenn ich heute irgendwelche Dokus darüber sehen kommen mir immer noch teilweise die Freudentränen.
JA und der 11.9.2001....zu der Zeit war ich grad mitm Rad unterwegs und wie ich heimgekommen bin kam mir grad mein Bruder entgegen und meinte, dass das WTC nicht mehr steht. Hab erst gedacht er will mich verarschen, aber als ich dann Nachrichten hörte war klar, dass das kein Witz war. Aber irgendwann abends hat mich das tierisch genervt, dass niemand was anderes mehr zu berichten wusste. Da konnte man wirklich weder fernsehen noch Radio hören, überall dasselbe Thema.....
Das waren so die größten Ereignisse, es kommen aber noch einige persönliche Dinge dazu, über die ich mich hier nicht äußern will da zu privat
Edith: wow, und der Text nach so viel Alk
Fragt mich ned wie oft ich ausgebessert hab