Erinnerungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So, mal zum Thema

Vor einigen Jahren war eine Bekannte meiner Frau in Indonesien.
Dort besuchte sie eine Disko! ca. 3 Stunden, nachdem sie diese verlassen hat, wurde ein Bombenattentat auf diese Disko verübt! (ich denke, die meisten erinnern sich dunkel dran... Ging ja genug durch die Medien..)
Danach ist diese Bekannte dann weiter nach Australien geflogen!
Dort wurde sie von einem Krokodil gefressen!!!

Dieses Schicksal fand ich schon ziemlich....... naja, sagen wir mal... bedenklich.... :rolleyes:

UND NEIN, DAS IST KEIN WITZ!!!!!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Vor einigen Jahren war eine Bekannte meiner Frau in Indonesien.
Dort besuchte sie eine Disko! ca. 3 Stunden, nachdem sie diese verlassen hat, wurde ein Bombenattentat auf diese Disko verübt! (ich denke, die meisten erinnern sich dunkel dran... Ging ja genug durch die Medien..)
Danach ist diese Bekannte dann weiter nach Australien geflogen!
Dort wurde sie von einem Krokodil gefressen!!!

Dieses Schicksal fand ich schon ziemlich....... naja, sagen wir mal... bedenklich.... :rolleyes:

UND NEIN, DAS IST KEIN WITZ!!!!!

danke für den Beitrag zum Thema! Sehr hm... ironisches Schicksal in der Tat...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zeg jongens en meiskes, moet ik nu echt ff m'n ding gaan zeggen hier!
Laat da meiske rustig haar opdracht maken, doe nie zo flauw, en helpt d'r uit de nood, en maak daarvan een deugd.

De firma, Staat der Nederlanden, Gemeente Best en de Provincie Noord Brabant, alsook de Gemeente Neerpelt, en de Provincie Limburg zijn u erkentelijk.

:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Vor einigen Jahren war eine Bekannte meiner Frau in Indonesien.
Dort besuchte sie eine Disko! ca. 3 Stunden, nachdem sie diese verlassen hat, wurde ein Bombenattentat auf diese Disko verübt! (ich denke, die meisten erinnern sich dunkel dran... Ging ja genug durch die Medien..)
Danach ist diese Bekannte dann weiter nach Australien geflogen!
Dort wurde sie von einem Krokodil gefressen!!!

Dieses Schicksal fand ich schon ziemlich....... naja, sagen wir mal... bedenklich.... :rolleyes:

UND NEIN, DAS IST KEIN WITZ!!!!!

Ich hab grad mal gegoogelt.
Der Krokodilangriff war am 20.10.02, oder?
*schauder*

Erinnert mich irgendwie an die "Final Destination"-Filme...


Wie wird man denn von nem Krokodil gefressen? Ich meine jetzt nicht den Vorgang oder dass ich es für Dummheit halten würde... aber ...passiert sowas häufiger?


Naja aber das is ja wohl riesen Pech...

Frag mal Rüdiger Nehberg, der hat da so´n paar Versuche unternommen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe mit meiner schwester in london telefoniert, kurz nachdem da die u-bahn bomben hochgegangen sind

rudi carell.... die erste show an die ich mich erinnern kann die ich gesehn hab, war die rudi carell show, und bei der letzten folge hab ich geheult...

die terroranschläge vom 11.sep hab ich verpennt, ich hatte mittagstunde gemacht als mein vadder ins zimmer stürmte und meine der dritte weltkrieg hat gerade begonnen,... wer weis, vieleicht hatte er recht
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Was ich zum Beispiel noch sehr im Gedächtnis habe, ist diese Reihe von Amokläufen in Schulen.
Ich erinner mich noch, dass ich einen Zeitungartikel über Erfurt gelesen hab, wo über drei Seiten das Massaker in jeder grausamen Einzelheit geschildert wurde ,nur um zu dem Fazit zu kommen, dass Amokläufer Aufsehen erregen wollen und man sie ignorieren müsse, damit weitere Amokläufe vermieden würden :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ich zum Beispiel noch sehr im Gedächtnis habe, ist diese Reihe von Amokläufen in Schulen.
Ich erinner mich noch, dass ich einen Zeitungartikel über Erfurt gelesen hab, wo über drei Seiten das Massaker in jeder grausamen Einzelheit geschildert wurde ,nur um zu dem Fazit zu kommen, dass Amokläufer Aufsehen erregen wollen und man sie ignorieren müsse, damit weitere Amokläufe vermieden würden :rolleyes:

Aber gab's damals auch nicht die Massaker in der USA? In (verdomme, dorp/stad vergeten :() War da auch nicht irgendwie was mit Erfurt dabei?

Der Feuerwerkexplosion in Enschede. Ein komplettes Wohnviertel inner Luft. Und den Crash von einem El Al Flugzeug in dem Bijlmer (Viertel) in Amsterdam. (für mich noch immer lebwendige Erinnerungen.)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Aber gab's damals auch nicht die Massaker in der USA? In (verdomme, dorp/stad vergeten :() War da auch nicht irgendwie was mit Erfurt dabei?

Der Feuerwerkexplosion in Enschede. Ein komplettes Wohnviertel inner Luft. Und den Crash von einem El Al Flugzeug in dem Bijlmer (Viertel) in Amsterdam. (für mich noch immer lebwendige Erinnerungen.)

da fällt mir das eschede zugunglück hier ein, man man watt n haufen eisen