Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. November 2007.

  1. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find sie ganz kewl aber ich weiß nich ob ich mir die anschaue weil das wäre auch gute zeit zum bierchen trinken oda so ;)
     
  2. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ich weiß ja das ihr schlau seid, und nicht darauf reinfallt :(
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    gut kombiniert... :o
     
  4. fn_bloodmark

    fn_bloodmark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    NOOOOO!!! Metalcore suck ass... I was really happy to see them not doing the WOA07. They just need to book Bullet for my Valentine now!
     
  5. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Is da eigentlich auch nur einer mit langen Haaren in dem Video? Ich hab keinen gesehen.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    ich hab gehört, dass nur schwule drogensüchtige lange haare haben und kinder essen. :eek:
     
  7. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0

    gute einstellung. muss echt mal was vernünftiges her langsam (wobei kreator schon sehr genial ist :D und avantasia natürlich auch)
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ja Kreator ist gut, Lord Belial, hmm.. dann wirds dünn bzw.
    dann sagen mir die Namen wenig.

    Aber das sind bisher 18(?) Bands und insgesamt werden
    das etwa 70(?) werden, da ist dann noch viel Luft :D
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Das sind die typischen Metalcore-Frisuren. Entweder halt Glatze oder son mittellanges Vorgarten-Gedöns aufm Kopf. Gerade lang genug um so richtig in die Augen zu pieksen.

    Sieht auch richtig scheiße aus, imho. Dann doch lieber Glatze :D
     
  10. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Für 2006 zähl ich 56 Bands.
    2007 immerhin schon 75.

    Irgendwo innerhalb dieser Größen wirds sich sicherlich einpendeln. (Oder vielleicht noch mehr werden (75+) :D ).

    Mal sehen
     
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Die Musik ist total fürn Arsch.:o


    Über den "Moshpit" beschwer ich mich nicht, das gehört eben in dieser Musikrichtung, und natürlich auch in vielen anderen, einfach dazu.
     
  12. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moshpit gehört natürlich dazu, aber man zappelt nicht rum wie bei nem epileptischen Anfall und boxt und wedelt mit den Armen unkoordiniert rum.
    Es gibt gewisse Anstandsregeln, die man einfach einhalten muss, aber das ist ein anderes, heiß diskutiertes Thema.

    Ich finds auch scheiße, dass sie da sind... Metalcore sucks gewaltig!
     
  13. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
  14. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt ihr eigentlich immer auf sowas?
    Was stört euch denn an Metalcore?
     
  15. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Die Musik,der Gesang und die Einstellung? Ich darf doch wohl die Musik mögen die ich will und darf ebenfalls sagen wenn ich was nicht gut finde. Was die Leute auf den Harcorekonzerten betrifft,ist halt meine Menung das ich die Leute nicht mag die sich auf Konzerten immer kloppen müssen... genauso kann man mich gerne als untrue (ich mag das wort^^) bezeichnen weil ich zu den Beatsteaks aufn Konzert gehe ... Wer nicht mit Kritik oder Abneigung leben kann ... hat Pech gehabt^^
     

Diese Seite empfehlen