Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.743
3.773
168
40
Braunschweig
Ich glaube ich g´hab ich dieses JAhr als Vorband von Machine Head gesehen. Warn musikalisht recht geil! Nur deren Show und der Sänger gingen mal garnicht! :D:D Da müssen die noch nen bischen dran arbeiten!
Aber wenn ich Zeit finde werd ich mir die nochmal antun!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab ihnen eine Chance gegeben auf dem WFF 2007, obwohl ich diese Musikrichtung gar net gut finde, und die Chance ham die völlig vermasselt.

Für mich ist es nicht wirklich was, aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es hier einige Leute denen das mit Sicherheit gefallen wird. ;)
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Das Billing an sich is ja schon ganz geil, da will ich mich ja gar nicht beschweren, aber die Spacken hätten nun echt nich notgetan.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
wat soll den das "newcommer des jahres"?! schwachsinn..

hab sie in muenster gesehn mit heaven shall burn und caliban und wem nich noch alles und war goil :)
det neue album is allerdings viel zu ruhig
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
33
Seth
www.lastfm.de
wieso werden nicht mal Dark Tranquillity gefragt? Und Nocturnal Rites, Lake of Tears, Opeth, Deadsoul Tribe, Equilibrium und Meshuggah?
Da sind bis lang nicht mal EINE HAND voll Bands bei die ich mir angucken würde X_x
Jaja , ich mag vielleicht meckern, aber es können doch auch mal die ein oder andere Band bestätigt, gefragt oder was auch immer werden, die auch schon meilen lange Threads haben ....
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
40
norddeutschland
Website besuchen
wieso werden nicht mal Dark Tranquillity gefragt? Und Nocturnal Rites, Lake of Tears, Opeth, Deadsoul Tribe, Equilibrium und Meshuggah?
Da sind bis lang nicht mal EINE HAND voll Bands bei die ich mir angucken würde X_x
Jaja , ich mag vielleicht meckern, aber es können doch auch mal die ein oder andere Band bestätigt, gefragt oder was auch immer werden, die auch schon meilen lange Threads haben ....

zustimm

aber das kommt bestimmt alles noch