Zumindest hast du Spackn en Teil richtig Verstanden und das mit den Anstandsregeln war ernst gemeint, diese beinhalten aber nicht, wie du wohl dachtest, dass man sich anständig dort hinstellt und sich nicht rührt nein, man behält lediglich seine Ellenbogen unten und schlägt nicht mit den Armen wild um sich! Wenn gemosht wird, dann mit Schulter, Oberarm und meinetwegen auch mit der Brust, aber die Arme bzw. Ellenbogen gehörn nach unten, basta. Diese inoffizielle Regel galt schon immer, nur scheinbar müssen es ein paar kranke corer anders sehen... natürlich nicht alle...
@Nocturno Culto: *lol* Geiler Text, weiter so, hau rein!
Ok wenn ich dich richtig verstanden habe , geht es bei einer Metalcore show so zu und bei einer "reinen" Metal show dann so , dass alle sozial und mitfühlend miteinander umgehen.
Vllt. gibt es dort einzelne Sachen wie zb. die konfu kicks in leere nicht aber Ellenbogen ins Gesicht zu bekommen im Moshpit , das ist völlig normal und bei so einer Betätiigung fast unvermeidbar.
Was ich damit sagen will ist , dass man genausogut Verhaltensregeln für einen Autocrash anschaffen koennte. Man kann beides nicht 100% kontrollieren , dass man sogut wie möglich auf andere achten sollte ist ja wohl klar.
Bei HSB letztes WOA , ging alles wunderbar ab , die Band selber hat sogar darauf hingewiesen , dass man auf sich aufpassen soll , was ich noch nie bei einer Band ala´ cannibal corpse gesehen habe. Und dabei gilt HSB als der inbegriff des Metalcores.
Aber verallgemeinern ist selbstverständlich immer einfacher als mal vernünftig nachzudenken ;o)
@Aasreth
Und nur scheiße wie Trivium, Bullet for my homo oder As I lay dying hören?!
System of a down ist ja auch so 100x mal besser
dann sind nächstes Jahr nur 10.000 14-jährige da, die nach einem Becks Green Lemon besoffen sind.
Haha nur weil du von deinem Pussygesöff Corona Extra und das Fantabier Carlsberg nicht betrunken wirst machst du einen auf harten Macker , sehr geil
ich will abgehen, was man am besten wunderbar stehend mit einer Kopfbewegung machen kann.
Hat da einer Angst vor blauen Flecken? mimimi
@ alle anderen wenns euch nicht gefällt dann geht auf irgendnen anderes Festival gibt ja genug in Deutschland. Da kann man denn mit seines engstirnigen Gleichen rumgröhlen und sich wie Affen aufführen , ganz einfach.