die obercoolsten mit den geilsten fans und der truesten musik sind sowieso manowar.
die haben ja wenigstens noch selbstironie was man von den meisten metalheads nicht behaupten kann beste beispiele findet man hier ja genug
ich glaub die sind eher satire.
Das klingt fast nach nem neuen Genre...
Satire Metal und Manowar sind wiedermal die unangefochtenen Kings
Das klingt fast nach nem neuen Genre...
Satire Metal und Manowar sind wiedermal die unangefochtenen Kings
Das ist keine Antwort, Hölzchen.
Wenn jeder Horst damit rumrennt muss es die ja in Massen zu kaufen geben.
Mal abgesehen davon , dass es egal ist aus welchen Material sie sind , sie sollten auf dem Festivalgelände dennoch nicht auftauchen.
Ja und? Gibt ja auch Händler die sich auf so Zeug spezialisiert haben. Ich hab dennoch bislang nur echte Horn-Hörner gesehen, aber keins das nach Plastik aussah. Also sag mir mal wo es sowas gibt, ich kanns nämlich kaum glauben dass jemand sowas produziert und dass andere Leute das dann kaufen für deine genannten 15 Euro. Zumal echte aus Horn auch nicht sooo teuer sind. Würde mich einfach mal interessieren.
Edit: Hab mal gegooglet, gibt sowas tatsächlich - trotzdem hab ich noch nix gesehen das erkennbar nach Plastik aussah...
Manowar als wandelnder Witz?nicht gerade neu,die Erkenntnis
Was machst du denn so einen großen Aufstand über so einen kleinen ironisch gemeinten Beitrag? Der bezog sich eigentlich auf ein ganz anderes Thema , ob nun Plastik oder echtes Horn ist letztendlich egal , in der Menge kann beides böse ins Auge gehen.
Die 15€ sind irgendwo hergegriffen , kenne selber leute die son Plastikteil haben und hab mir nur gedacht , dass 15€ ne ganz realistische Summe dafür wären.
Nicht einfach nur Witz...SATIRE!!!
Ich glaub das ist das zweite neue Genre was ist diesem Forum erfunden wurde
Was war denn das erste?