Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
langsam wirds mir auch zu viel Metalcore...

Hatebreed gehn ja noch... aber dann noch Killswitch Engage und As I Lay Dying...

mehr nu aber auch echt nicht!!!!

ähm ... das sind drei bands von 80 oder so ... also nedmal 5 Prozent ... wennich also einfach mal annehme, dasses insgesamt 10 verschiedene Metalunterarten gibt, wird wohl auch für deinen Geschmack noch genug zeit bleiben ...

Und wenn´s ganz schlimm ist, dann musste eben zwischendrin mal insgesamt 3 Stunden von der Bühne weg .. wird zu verkraften sein, oder ??

Also echtmal ... ich hör den Quatsch auch ned ... aber solche Äußerungen sind einfach lächerlich. :rolleyes:
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
kann ich ja gleich zum wff fahren. echt lächerlich.
wie war das noch? die hardcore bands will man dem wff nicht wegnehmen?

dass ich nicht lache.. jetzt wird geld für so einen schrott verpulvert. aber zieht ja leute an..haha
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ich hab jetzt nur etwa die Hälfte gesehen und ein paar Ausschnitte weiter hinten.........sah ziemlich normal aus?! Nur die Musik hat mir nicht gefallen. :D

Naja, ob son rumgeboxe und die Karatekicks so normal sind... aber gut, mich intressieren aild eh nicht.

edit:
n bekannter von mir ist coreler... laut ihm sind diese karatekiddies bei corelern auch eher wneiger beliebt, um das mal so zu sagen.
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Naja, ob son rumgeboxe und die Karatekicks so normal sind... aber gut, mich intressieren aild eh nicht.

edit:
n bekannter von mir ist coreler... laut ihm sind diese karatekiddies bei corelern auch eher wneiger beliebt, um das mal so zu sagen.

dann bin ich mal beruhigt. aber diese typen da mit ihren baseballcaps die sich gegenseitig fast prügeln will in wacken wohl echt keiner haben...