Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fn_bloodmark

W:O:A Metalhead
29 März 2007
142
0
61
NOOOOO!!! Metalcore suck ass... I was really happy to see them not doing the WOA07. They just need to book Bullet for my Valentine now!
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
kann ich ja gleich zum wff fahren. echt lächerlich.
wie war das noch? die hardcore bands will man dem wff nicht wegnehmen?

dass ich nicht lache.. jetzt wird geld für so einen schrott verpulvert. aber zieht ja leute an..haha


gute einstellung. muss echt mal was vernünftiges her langsam (wobei kreator schon sehr genial ist :D und avantasia natürlich auch)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ja Kreator ist gut, Lord Belial, hmm.. dann wirds dünn bzw.
dann sagen mir die Namen wenig.

Aber das sind bisher 18(?) Bands und insgesamt werden
das etwa 70(?) werden, da ist dann noch viel Luft :D

Für 2006 zähl ich 56 Bands.
2007 immerhin schon 75.

Irgendwo innerhalb dieser Größen wirds sich sicherlich einpendeln. (Oder vielleicht noch mehr werden (75+) :D ).

Mal sehen
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Die Musik ist total fürn Arsch.:o


Über den "Moshpit" beschwer ich mich nicht, das gehört eben in dieser Musikrichtung, und natürlich auch in vielen anderen, einfach dazu.

Moshpit gehört natürlich dazu, aber man zappelt nicht rum wie bei nem epileptischen Anfall und boxt und wedelt mit den Armen unkoordiniert rum.
Es gibt gewisse Anstandsregeln, die man einfach einhalten muss, aber das ist ein anderes, heiß diskutiertes Thema.

Ich finds auch scheiße, dass sie da sind... Metalcore sucks gewaltig!
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Wie kommt ihr eigentlich immer auf sowas?
Was stört euch denn an Metalcore?

Die Musik,der Gesang und die Einstellung? Ich darf doch wohl die Musik mögen die ich will und darf ebenfalls sagen wenn ich was nicht gut finde. Was die Leute auf den Harcorekonzerten betrifft,ist halt meine Menung das ich die Leute nicht mag die sich auf Konzerten immer kloppen müssen... genauso kann man mich gerne als untrue (ich mag das wort^^) bezeichnen weil ich zu den Beatsteaks aufn Konzert gehe ... Wer nicht mit Kritik oder Abneigung leben kann ... hat Pech gehabt^^