Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    naja so gut war der auch wieder net :confused:
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    habe mich verlaufen :(
    bringst mich zu meiner mama ? :(
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich bring dich zu Manowar da wird dir ersteinmal deutlich wie untrve du bist
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wir heulen doch gar nich, dass die Bands scheiße sind ? :confused:
    Wir meckern, dass hier auf niedrigstmöglichem Niveau über die Bestätigungen gemeckert wird ? :confused:

    also du bleibst uns fern ? Fein, jemand der mal konsequent ist...
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ihr alle habt eh doch keine Ahnung :mad:
    Nur, und ich betone und wiederhole, NUR Nager-rof sind true :mad:

    aber ganz ehrlich: Ich bin untrve. Und das mit Freude. Wenn ich nur noch Black/Death/Thrash hören dürfte.... uiuiui... und wie lange gibts genannte Genres denn ? der heutige BM is grad mal 15 Jahre alt und eine der jüngsten Strömungen innerhalb des Metals. :rolleyes: Aber das wissen Menschen ala Claudi6666 nicht :rolleyes: Also ist BM mal sowas von untrve :o
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *schulterzuckt*

    Geht mir am arsch vorbei ... Grill- und Saufzeit, oder halt ne andere band ... bei vier bühnen is ja auswahl da :)
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist vernünftiges Gemecker an einer Band :)
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    :rolleyes:

    siehe unten *Forumslap*
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Dezember 2008
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    dieses rumgeheule hier amüsiert mich zusehendst...vor allem weil es widersprüchlich ist ! Das Beispiel Volbeat wurde ja schon genannt...
    und diese drohungen von wegen "ich bleib zuhause ..." ja ? Uih ... dann wird das ticket halt an den nächsten verkauft der seinen spass hat ... *schulterzuck*
    Als ob das die Orgas kratzen würde :rolleyes: ;)
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    doppelpost ... ich hasse zickende foren:mad:
     
  11. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Wurd ja auch Zeit, dass das hier erwähnt wird !

    Bin zufrieden, wenn GWAR gleichzeitig auf der Party Stage spielen oder so.. :D
     
  12. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0

    /sign: meine meinung!!!

    ..naja dann werde ich mich während ihres spielens auf die suche nach was essbarem machen :)
    ..und euer behinderter zickenkrieg is behindert...ich werd zu diesem thema jetz auch meine fresse halten..
     
  13. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sie sind nur bedingt Metal. Es ist ja nun wirklich nicht zu überhören, dass der Stil an Rockabilly angelehnt ist. Das ist nicht negativ zu verstehen, ganz im Gegenteil. Ich find' die Band klasse. :D Ich find' auch Rockabilly an sich klasse. :D Und ich find's eine interessante Idee, eine Rockabilly Band auf ein Metal Festival zu holen. :D

    .. was ich allerdings auch nicht verstehen kann. Bin ich jetzt untrue? :rolleyes:

    In meinen Augen ist Napalm Death auch Dreck (ist halt - wie so oft - Geschmackssache). Ich hoffe auf Bands wie Norther, Reiter, Enslaved, Sodom, Kreator, Destruction.
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    bitte, bitte sag, dass du das nicht ernst gemeint hast.

    als ob der typische metaller (der auf einem metalfestival doch recht oft anzutreffen ist) recht viel individueller wäre :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen