Nightmare666
W:O:A Metalmaster
hahaha wie goil ,muß ich mir merken
naja so gut war der auch wieder net
hahaha wie goil ,muß ich mir merken
Wie kannst es wagen den heiligen Wacken ground zu betreten???
habe mich verlaufen
bringst mich zu meiner mama ?
hab auch was für dich
n lieben gruß und die anmerkung das es mir sau egal is was ihr über mich schreibt ich geh hin und werd euch erst recht nen schön tag wünschen
kann ich nur zustimmen
ach und Eliael? nein ich bin keiner ders nur rumposaunt ^^ ich tus wenigstens auch wirklich
nur euer geheule bei jeder band das sie scheiße sein soll kotz einen echt an
wenn ihr doch so erhaben seit....verkneifts euch
*schulterzuckt*
Geht mir am arsch vorbei ... Grill- und Saufzeit, oder halt ne andere band ... bei vier bühnen is ja auswahl da
DAS ist vernünftiges Gemecker an einer Band
ihr alle habt eh doch keine Ahnung
Nur, und ich betone und wiederhole, NUR Nager-rof sind true
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Wieso Bullet for my Valentine? Sind Metalbands nicht mehr gut genug für Wacken? Wird Wacken jetzt endgültig kommerziell? Was ist mit den alt-eingesessenen Fans, die Black Metal, Death Metal oder Thrash-Metal hören wollen?
Wenn ich mir hier umsehe, sehe ich dass tausende nach Immortal schreien, vielleicht Equilibrium wollen, oder vielleicht auch einfach nur Slayer. Warum, frage ich mich, überhört man diese Rufe?
Geht es jetzt endgültig bergab mit unserem schönen Festival? Ich bin dabei seit ich elf Jahre alt war, ich hab damals schon Slayer live gesehen! Und Heute steht dann Bullet for my Valentine oben...armselig. Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen (Ja, ich meine zum Beispiel Napalm Death!) ist das Lineup bis jetzt doch Dreck. Was kommt als nächstes? Shakira? Ich fand Epica ja schon grenzwertig, Nightwish ist auch immer etwas....naja ok, aber es hat noch nie so Überhand genommen wie jetzt. Wenn sich unser liebes W:O:A-Team nicht bald etwas richtig gutes einfallen lässt, verliert es seinen schönen Charakter.
Ich habe meine Karte, eine der ersten tausend und ich möchte sie auch behalten. Aber wenn das so weitergeht würde ich sie am liebsten verkaufen. Nur schade, dass sie dann nichts mehr wert ist.
Meine Meinung: Kann nicht angehen!
Volbeat sind ja auch geil und ham live einiges drauf.
Und überhaupt: was ist an denen denn nicht metal ? Einige Songs, ok, aber die richtig guten ? Nur weil der Sänger singen kann ?
Wenn ich mir hier umsehe, sehe ich dass tausende nach Immortal schreien
Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen (Ja, ich meine zum Beispiel Napalm Death!) ist das Lineup bis jetzt doch Dreck.
hilfe die entindividualisierten mainstreamkinder, die alle gleich aussehen, kommen