Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
hab auch was für dich :)
n lieben gruß und die anmerkung das es mir sau egal is was ihr über mich schreibt :p ich geh hin und werd euch erst recht nen schön tag wünschen:D



kann ich nur zustimmen

ach und Eliael? nein ich bin keiner ders nur rumposaunt ^^ ich tus wenigstens auch wirklich
nur euer geheule bei jeder band das sie scheiße sein soll kotz einen echt an
wenn ihr doch so erhaben seit....verkneifts euch ;)

wir heulen doch gar nich, dass die Bands scheiße sind ? :confused:
Wir meckern, dass hier auf niedrigstmöglichem Niveau über die Bestätigungen gemeckert wird ? :confused:

also du bleibst uns fern ? Fein, jemand der mal konsequent ist...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ihr alle habt eh doch keine Ahnung :mad:
Nur, und ich betone und wiederhole, NUR Nager-rof sind true :mad:

aber ganz ehrlich: Ich bin untrve. Und das mit Freude. Wenn ich nur noch Black/Death/Thrash hören dürfte.... uiuiui... und wie lange gibts genannte Genres denn ? der heutige BM is grad mal 15 Jahre alt und eine der jüngsten Strömungen innerhalb des Metals. :rolleyes: Aber das wissen Menschen ala Claudi6666 nicht :rolleyes: Also ist BM mal sowas von untrve :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
DAS ist vernünftiges Gemecker an einer Band :)

dieses rumgeheule hier amüsiert mich zusehendst...vor allem weil es widersprüchlich ist ! Das Beispiel Volbeat wurde ja schon genannt...
und diese drohungen von wegen "ich bleib zuhause ..." ja ? Uih ... dann wird das ticket halt an den nächsten verkauft der seinen spass hat ... *schulterzuck*
Als ob das die Orgas kratzen würde :rolleyes: ;)
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Wieso Bullet for my Valentine? Sind Metalbands nicht mehr gut genug für Wacken? Wird Wacken jetzt endgültig kommerziell? Was ist mit den alt-eingesessenen Fans, die Black Metal, Death Metal oder Thrash-Metal hören wollen?

Wenn ich mir hier umsehe, sehe ich dass tausende nach Immortal schreien, vielleicht Equilibrium wollen, oder vielleicht auch einfach nur Slayer. Warum, frage ich mich, überhört man diese Rufe?

Geht es jetzt endgültig bergab mit unserem schönen Festival? Ich bin dabei seit ich elf Jahre alt war, ich hab damals schon Slayer live gesehen! Und Heute steht dann Bullet for my Valentine oben...armselig. Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen (Ja, ich meine zum Beispiel Napalm Death!) ist das Lineup bis jetzt doch Dreck. Was kommt als nächstes? Shakira? Ich fand Epica ja schon grenzwertig, Nightwish ist auch immer etwas....naja ok, aber es hat noch nie so Überhand genommen wie jetzt. Wenn sich unser liebes W:O:A-Team nicht bald etwas richtig gutes einfallen lässt, verliert es seinen schönen Charakter.

Ich habe meine Karte, eine der ersten tausend und ich möchte sie auch behalten. Aber wenn das so weitergeht würde ich sie am liebsten verkaufen. Nur schade, dass sie dann nichts mehr wert ist.


Meine Meinung: Kann nicht angehen!


/sign: meine meinung!!!

..naja dann werde ich mich während ihres spielens auf die suche nach was essbarem machen :)
..und euer behinderter zickenkrieg is behindert...ich werd zu diesem thema jetz auch meine fresse halten..
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Volbeat sind ja auch geil und ham live einiges drauf. ;)

Und überhaupt: was ist an denen denn nicht metal ? Einige Songs, ok, aber die richtig guten ? Nur weil der Sänger singen kann ?

Naja, sie sind nur bedingt Metal. Es ist ja nun wirklich nicht zu überhören, dass der Stil an Rockabilly angelehnt ist. Das ist nicht negativ zu verstehen, ganz im Gegenteil. Ich find' die Band klasse. :D Ich find' auch Rockabilly an sich klasse. :D Und ich find's eine interessante Idee, eine Rockabilly Band auf ein Metal Festival zu holen. :D

Wenn ich mir hier umsehe, sehe ich dass tausende nach Immortal schreien

.. was ich allerdings auch nicht verstehen kann. Bin ich jetzt untrue? :rolleyes:

Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen (Ja, ich meine zum Beispiel Napalm Death!) ist das Lineup bis jetzt doch Dreck.

In meinen Augen ist Napalm Death auch Dreck (ist halt - wie so oft - Geschmackssache). Ich hoffe auf Bands wie Norther, Reiter, Enslaved, Sodom, Kreator, Destruction.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hilfe die entindividualisierten mainstreamkinder, die alle gleich aussehen, kommen

bitte, bitte sag, dass du das nicht ernst gemeint hast.

als ob der typische metaller (der auf einem metalfestival doch recht oft anzutreffen ist) recht viel individueller wäre :rolleyes: