Ein Nachruf an den einstmaligen Himmel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich werde nie vergessen, das sie letztes jahr beim rocks seaside in aurich die geilste begrüssung ever gebracht hat!

wacken...herzlich willkommen im wunderschönen seaside.....da wusste man nicht, ob man lachen oder weinen sollte:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wacken...herzlich willkommen im wunderschönen seaside.....da wusste man nicht, ob man lachen oder weinen sollte:D

Jau, habe ich auch gehört als ich im Biergarten saß. Und während ihrer Songs hat sie auch die ganze Zeit Sachen wie "Wacken, singt mit !" gelabert. :rolleyes::D

Naja. Sie tritt ja auch überall auf, wo's 'ne Steckdose gibt. Da kann man mit den Orten auch mal durcheinander kommen oder das ein oder andere Festival missverstehen. ;)
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Hä? Haben doch fast alle Bands das Publikum mit "Wacken" angesprochen. Ist ja auch nicht verkehrt. Ist zwar nicht der Ort Wacken, aber das Festival Wacken.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Mal ne ganz andere Sichtweise:
[aufn ersten Beitrag bezogen, nicht auf Doros Papi orso]
Wenn man Wacken als eine Art Kunstform betrachtet (Selbstdarstellung des Lebensstils, freiere Handlungsspielräume nutzen usw....[mir sind auf C tolle Menschen begegnet]), dann sollte man Wacken aus Sicht des Wabi-Sabi betrachten. Das ist das Unperfekte. Alles ist einem ständigen Wandel unterworfen. Es gibt kein "perfektes" Wacken...sei's nun '99, '06 oder '09.

Wabi-Sabi kann eine kaputte "Campground P"-Flagge sein, die im Morgennebel des Sonntages einsam über den Platz weht. Wabi-Sabi kann aber auch eine Circle-Pit sein, die von Sekunde zu Sekunde ihre Form ändert, also dem ständigen Wandel unterworfen ist.

Ich werde den Wandel akzeptieren, mich vielleicht sogar mit ihm Anfreunden und mich an einem unverbindlichen Vergleich der verschiedenen Festivaljahre erfreuen, ohne zu sagen "DAS war das beste Wacken!"


Muss man nicht so machen, man darf mich jetzt auch gern mit Pommesgabeln erstechen...das wär dann auch Wabi-Sabi :D

Und falls ich es dumm erklärt hab, dürft ihr gerne Guuugeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet: