Ob die nun Wacken oder Wacken Rocks sagen... Wacken ist halt kürzer. Ihr habt sorgen ^^
Wacken Rocks liegt aber nicht im beschaulichen Seaside *g* und auch nicht in wacken. Punkt. Sie ist halt a bisserl blond...
Ob die nun Wacken oder Wacken Rocks sagen... Wacken ist halt kürzer. Ihr habt sorgen ^^
Wacken Rocks liegt aber nicht im beschaulichen Seaside *g* und auch nicht in wacken. Punkt. Sie ist halt a bisserl blond...
Mal ne ganz andere Sichtweise:
[aufn ersten Beitrag bezogen, nicht auf Doros Papi orso]
Wenn man Wacken als eine Art Kunstform betrachtet (Selbstdarstellung des Lebensstils, freiere Handlungsspielräume nutzen usw....[mir sind auf C tolle Menschen begegnet]), dann sollte man Wacken aus Sicht des Wabi-Sabi betrachten. Das ist das Unperfekte. Alles ist einem ständigen Wandel unterworfen. Es gibt kein "perfektes" Wacken...sei's nun '99, '06 oder '09.
Wabi-Sabi kann eine kaputte "Campground P"-Flagge sein, die im Morgennebel des Sonntages einsam über den Platz weht. Wabi-Sabi kann aber auch eine Circle-Pit sein, die von Sekunde zu Sekunde ihre Form ändert, also dem ständigen Wandel unterworfen ist.
Ich werde den Wandel akzeptieren, mich vielleicht sogar mit ihm Anfreunden und mich an einem unverbindlichen Vergleich der verschiedenen Festivaljahre erfreuen, ohne zu sagen "DAS war das beste Wacken!"
Muss man nicht so machen, man darf mich jetzt auch gern mit Pommesgabeln erstechen...das wär dann auch Wabi-Sabi
Und falls ich es dumm erklärt hab, dürft ihr gerne Guuugeln
Gähn, wen interessiert das eigentlich
Dieses ewige Geheule, diese ewig Gestrigen. Spass ist was Ihr daraus macht. Und wen es so dermassen nervt, der muss ich die Frage erlauben lassen, warum um alles in der Welt bleibt Ihr nicht einfach zu Hause.
Früher gab es auch einen Kaiser, und, wollt Ihr den auch wieder, ist aber nicht Metal ;-)
Einfach mal backen halten, seine Depressionen einem Psychologen erzählen und fernbleiben, dann sieht man 75.000 auch nicht doppelt
Wie viele Threads dazu soll es denn noch geben? Wenn es einem nicht passt, fährt man halt nicht hin. Mir persönlich sind dieses Jahr weniger Idioten aufgefallen als 2009 wobei auch da mir niemand meinen Spaß vermiesen konnte. Solange ich vernünftige Leute auf dem Zeltplatz finde und zusammen mit anderen headbangend meine Bands sehe ist mir der Rest eigentlich wurscht. Ich brauch das Wrestling Zelt auch nicht aber solange ich für den Preis weiterhin so viele geile Bands bekomme, scheiss drauf. Irgendwann ist der Hype vorbei und es kommen vielleicht 5000 Leute weniger. Kann mir kaum vorstellen, dass es so viel mehr sind, die da eigentlich nicht "hingehören".
[...]
Ich werde den Wandel akzeptieren, mich vielleicht sogar mit ihm Anfreunden und mich an einem unverbindlichen Vergleich der verschiedenen Festivaljahre erfreuen, ohne zu sagen "DAS war das beste Wacken!"[...]
Gähn, wen interessiert das eigentlich
Dieses ewige Geheule, diese ewig Gestrigen. Spass ist was Ihr daraus macht. Und wen es so dermassen nervt, der muss ich die Frage erlauben lassen, warum um alles in der Welt bleibt Ihr nicht einfach zu Hause.
Früher gab es auch einen Kaiser, und, wollt Ihr den auch wieder, ist aber nicht Metal ;-)
Einfach mal backen halten, seine Depressionen einem Psychologen erzählen und fernbleiben, dann sieht man 75.000 auch nicht doppelt
Hier, ich! Ich!Und wen interessiert DEIN Gejaule?