Quark
Der Beste
VERDOOMT!!!!!!!!!! DAS ISES. Du warst dieses Jahr das erste Mal in Wacken. Du hast keine Vergleichsmöglichkeiten also sag UNS doch nich, worüber wir uns aufregen dürfen und worüber nicht!
Organisationsprobleme gabs früher auch, die Dixie-Situation war früher auch teilweise noch "beschissener" als heute. Duschen gabs auch nich immer ausreichend. Essensauswahl war kleiner usw usw...DARUM GEHTS ABER DOCH NICH! Darüber kann man hinwegsehen. Ganz genau. Seh ich wie du. Aber NEIN! Die Atmosphäre is nich mehr die gleiche und die kann man auch beim besten Willen nicht wieder herzaubern. Ich liebe Wacken üüüüüüüber alles und war auch dieses Jahr wieder der glücklichste Mensch der Welt und supergelaunt und tirili. Nix zu beanstanden. Aber hör doch bitte auf zu erzählen, es läge an uns "Meckerköppen" das Wacken nich mehr das is wases mal war. Ich war dieses Jahr zum 8. Mal da und wenn ich dir sage Wacken is "kaputt" und dir das andere langjährige Wackenfahrer auch sagen, dann glaub es doch einfach. Hey. Du KENNST es nich anders als es dieses Jahr war!
Meine Fresse ey..ich kanns nich mehr hören "War dieses jahr zum ersten Mal da und weiß gar nich was ihr habt"... Ja..das KÖNNEN Leute die 2007 zum ersten mal da waren auch nich wissen! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!
*nachluftschnapp*
Edit: Natürlich wars auch dieses Jahr wieder geil. Aber ÜBERHAUPT(!!!) kein Vergleich zu früher. Es war vorn paar Jahren noch 1000 Mal geiler!
Edit2: Und da die Atmosphäre, nämlich das, was Wacken immer ausgemacht hat, so dermaßen gelitten hat und einfach nich mehr da is, fällt es einigen Leuten zunehmend schwer über eigentliche Belanglosigkeiten wie unfreundliche Ordner, dreckige Klos usw hinwegzusehen. Ich hätte noch vorn paar Jahren freiwillig nackt im Pissgraben geschlafen nur um ÜBERHAUPT nach Wacken zu kommen. Weil mich die ganze Party für wirklich ALLES entschädigt hat. Das is aber unwiderbringlich VORBEI!
Trotzdem werd ich nach Wacken fahren bis es entweder Wacken oder mich nich mehr gibt
Ich hoffe du verstehst jetzt n bisschen besser
*Unnerschreif*