Sollten wir nicht, denn es gibt dazu schon einen Thread.
Zum anderen wüsste ich sehr gerne woher du die Zahlen nimmst. Es ist doch völlig egal, WIE viele es nun waren, einig sind sich die meisten doch, DASS ES ZUVIELE WAREN.
Ich nehme mal ein etwas weiter hergeholtes Beispiel: Ob dir nu eine Kugel in den Kopf gejagt wird oder 25, kann dir doch letztendlich egal sein. In jedem Falle sinds zuviele.
KEINER hat die Anzahl der Anwesenden wirklich gezählt, zumindest keiner von euch, der hier reinschreibt.
Wenn euch Zahlen so verdammt wichtig sind, dann kommt doch 2008 eine Woche früher und verteilt Extra-Stempel. Und jeden Gestempelten zählt ihr. Dann könnt ihr hier über Zahlen diskutieren, und sagen : "Nein, es waren soviele" "Nein, das waren bestimmt mehr/weniger"
Noch ein Beispiel (davon hab ich viele) : Ists für dich wichtig, ob du aus einem 10km hoch fliegenden oder aus einem 100m hoch fliegenden Flugzeug ohne Fallschirm abspringst ?
Ich kann Puke verstehen, das ist grad Korinthenkackerei auf höchstem Niveau !
Back to Topic: Ich kann zwar verstehen, dass die W:O:A-Crew bei diesem Brief nicht sonderlich begeistert war, aber die hohe Kunst des Pressesprechers/-schreibers/-was-auch-immer ist es doch, ruhig, vernünftig und begründend auf solche Briefe zu antworten. Und niemanden merken zu lassen, dass dieser Brief einen eher peripher tangiert, was er (denke ich) auch getan hätte, wäre er nicht noch an zwei Zeitungen (darunter "unsre" BILD-Zeitung M.H.) geschickt worden. Sollte er der Wacken-Crew nicht (ohne dieses In-die-Ecke-Treiben) am Allerwertesten vorbeigehen, so ist die Antwort ÄUßERST unglücklich formuliert.
Wenn jeder Beschwerdebrief SO beantwortet würde, wären schon einige Konzerne Geschichte (so in etwa wie die Sirius-Kybernetik-Corporation in "Per Anhalter durch die Galaxis" )