Ein Leserbrief und die Antwort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ach Leute Montag oder Dienstag,das ist doch nun wirklich egal
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich glaube man sollte nochmal eine Erhöhung des preises für Frühankommer in Erwägung ziehen. Wie wäre es mit 50€ pro Person pro Tag den man zu früh da aufschlägt, damit dieser Blödsinn ein Ende nimmt.
Dann wären die Leute trotzdem da und würden eben so lang vor den "Toren" Zelten,wie es schon mal der Fall war,befürchte ich
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hier kann man einfach nicht diskutieren,weil jeder meint er wüsste es am besten.
Das tue ich übrigens auch :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich glaube man sollte nochmal eine Erhöhung des preises für Frühankommer in Erwägung ziehen. Wie wäre es mit 50€ pro Person pro Tag den man zu früh da aufschlägt, damit dieser Blödsinn ein Ende nimmt.
hmja - so ähnlich hat man's schon mal versucht zu lösen. wir haben2005 denk ich schon für mittwoch nen zuschlag bezahlt...
 
Was der Linde will ??? Wie verklicker ich dir das halbwegs schmerzfrei.

Vielleicht mit dem Spruch: Nicht Wasser predigen und Wein trinken.

Du haust den Leuten hier Dinge an den Kopf die du selber auch mitverursachst. Und dann beschwerst du dich wenn hier Kritik sachlich vorgetragen wird in einem Ton dafür gibt es in andere Foren Hausverbot. Vielleicht solltest du dir manche Sachen doch ein bis zweimal überlegen bevor du sie absendest.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Was der Linde will ??? Wie verklicker ich dir das halbwegs schmerzfrei.

Vielleicht mit dem Spruch: Nicht Wasser predigen und Wein trinken.

Du haust den Leuten hier Dinge an den Kopf die du selber auch mitverursachst. Und dann beschwerst du dich wenn hier Kritik sachlich vorgetragen wird in einem Ton dafür gibt es in andere Foren Hausverbot. Vielleicht solltest du dir manche Sachen doch ein bis zweimal überlegen bevor du sie absendest.
danke für die sachliche zusammefassung!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Gebühr für Frühanreisende?
ja wieso das macht man doch auch, zwar keine 50€pro Tag aber einmalig:
25€ Freitag
20€ Samstag
15€ Sonntag
10€ Montag
und dienstag keine Extra Gebühr mehr
Man gibt das nur nicht offiziell bekannt weil dann noch mehr Frühanreisende kämen.
 
Zuletzt bearbeitet: