Jap, das mag gut sein - was ist das eigentlich? Marschboden? Wenns wirklich ehemaliger Wattboden wäre, würde es wenigstens die Konsistenz erklären
Das müßte Marsch sein.
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das mag gut sein - was ist das eigentlich? Marschboden? Wenns wirklich ehemaliger Wattboden wäre, würde es wenigstens die Konsistenz erklären
hast du irgendwo in meinen post gelesen, dass ich behauptungen über das heurige jahr aufstelle??? ich hab mich lediglich auf die letzten 6 jahre erfahrung und die nicht grad unüppigen informationen meiner bekannten und freunde im forum gestützt.MUAHAHAHA, aber wer gar nicht da war, hat viel mehr Ahnung davon???
Lächerlich...
Es ist nunmal so wenn man nicht sehr weit weg von Wacken wohnt,das man sich dann dort etwas mehr auskennt oder? Und ich bin hier wohl der letze der hier die Zahlen ins unermeßliche hochrechnet,das sind doch die Leute wie du die das ständig tun.Und auf was gebe ich keinen Pfifferling ?Das ist doch Quatsch was du da schreibst.Und wenn man in Graz hockt hat man natürlich auch sehr viel Ahnung davon@Tharn
ignorier ihn, soweit es geht - der tut schon die ganze zeit als hätte er die weisheit mit löffeln gefressen ausserdem siehst du eh, dass er's ausschliesslich von SEINEM empfinden hochrechnet und auf die anderen keinen pfifferling gibt....
Ich schreib es so oft bis ihr es endlich kapiert habt.Ihr verzapft die scheisse und nicht ich.Hört endlich auf Lügen über dieses geile Festival zu verbreiten !abgesehen davon NERVT es einfach UNGLAUBLICH, wenn jemand in jedem post den selben unk verzapft!
Und wenn man in Graz hockt hat man natürlich auch sehr viel Ahnung davon
Von Graz aus kann man wohl kaum beurteilen wie die verhältnisse in Wacken warenSollte man stechen und teuer verkaufen
@hary1980: Warst du überhaupt schon mal in Graz? Und abgesehen davon, was hat das damit zu tun?
Von Graz aus kann man wohl kaum beurteilen wie die verhältnisse in Wacken waren
hast du am campingplatz oder zu hause geschlafen?Es ist nunmal so wenn man nicht sehr weit weg von Wacken wohnt,das man sich dann dort etwas mehr auskennt oder? Und ich bin hier wohl der letze der hier die Zahlen ins unermeßliche hochrechnet,das sind doch die Leute wie du die das ständig tun.Und auf was gebe ich keinen Pfifferling ?Das ist doch Quatsch was du da schreibst.Und wenn man in Graz hockt hat man natürlich auch sehr viel Ahnung davon
oh. nett. noch eine kleine hilfe: es geht nicht ums "kapieren", es geht um die erfahrungen, die die leute gemacht haben. dass es der eine so, der andere so empfindet, is ja auch in ordnung. über meinungsverschiedenheiten darf diskutiert werden. zu oft das selbe zu schreiben, ohne auf die wortmeldungen einzugehen ist wenig produktiv (und ich hoff, das muss ich jetzt nicht nochmal schreiben, MIR wird nämlich langweilig, wenn ich mich zu oft wiederhole).offenbar fühlst du dich persönlich angegriffen.. ich frag mich bloss warum?Ich schreib es so oft bis ihr es endlich kapiert habt.Ihr verzapft die scheisse und nicht ich.Hört endlich auf Lügen über dieses geile Festival zu verbreiten !
Von Graz aus kann man wohl kaum beurteilen wie die verhältnisse in Wacken waren
>>>>wir hatten auch M und S – die waren leider auch schnell ausverkauft
Ich schreib es so oft bis ihr es endlich kapiert habt.Ihr verzapft die scheisse und nicht ich.Hört endlich auf Lügen über dieses geile Festival zu verbreiten !
Das will mir auch nicht recht in den Kopf... es waren also offiziell 72.500 Leute da, das Festival ist aber für 80.000 ausgelegt, so dass sie auf 7.500 weitere Leute verzichtet haben, weil sie das Geld nicht gebraucht haben oder es ihnen sonst zu voll wäre?
Oder übersehe ich da was?
glaub, etz isses bald soweit
gibts in itzehoe eine geschlossene?