Ein Leserbrief und die Antwort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hast du am campingplatz oder zu hause geschlafen?
zwecks der zahlen: lies doch bitte die post der leute nochmal, die du angepöbelt hast! da ist in erster linie die rede davon, dass es um die gefühlten zahlen geht! und da isses schnurz egal, ob dir deine ICS-bekanntschaft 300 mal die offiziellen zahlen vorgelesen hat! und dass es dich offensichtlich nicht schert, was die anderen so mitgekriegt haben, ist meines erachtens aus deinen postings recht deutlich geworden. sorry, so kam es nun mal an (offensichtlich nicht bloss bei mir...) ich bin, wie gesagt, die letzten 6 jahre vor ort am acker gewesen und hab lediglich DARÜBER argumentiert. wenn es um das jahr 2007 ging, hab ich maximal drauf hingewiesen, dass meine leute, die oben waren, das anders empfunden haben. nochmal: LIES bitte meine posts, bevor du mich angreifst!

oh. nett. noch eine kleine hilfe: es geht nicht ums "kapieren", es geht um die erfahrungen, die die leute gemacht haben. dass es der eine so, der andere so empfindet, is ja auch in ordnung. über meinungsverschiedenheiten darf diskutiert werden. zu oft das selbe zu schreiben, ohne auf die wortmeldungen einzugehen ist wenig produktiv (und ich hoff, das muss ich jetzt nicht nochmal schreiben, MIR wird nämlich langweilig, wenn ich mich zu oft wiederhole).offenbar fühlst du dich persönlich angegriffen.. ich frag mich bloss warum?

Hab von Montag morgen bis Sonntag morgen in Wacken auf C gecamt,wie ich das jetzt aus anderen Threads herausgelesen habe, deine Leute gehören dann wohl zu denen die Reserviert haben und dann woanders Campen mussten?Gut das man dann angepisst ist kann ich verstehen.Im grossen und ganzen kann ich aber absolut nicht meckern ,und finde die Kritiken größtenteils nicht angebracht,wenn man mal auf die Begleitumstände guckt.Wäre das Wetter 1a gewesen,wäre es ne andere Sache
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Im grossen und ganzen kann ich aber absolut nicht meckern ,und finde die Kritiken größtenteils nicht angebracht,

bla bla bla...
wat willst du denn in so einem thread???
lass die leute doch mal ihre meinung sagen oder musst du erst um erlaubnis gefragt werden ob die kritik angebracht ist???.
wenn's dir nicht passt, mach 'n abflug.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
bla bla bla...
wat willst du denn in so einem thread???
lass die leute doch mal ihre meinung sagen oder musst du erst um erlaubnis gefragt werden ob die kritik angebracht ist???.
wenn's dir nicht passt, mach 'n abflug.

ja was willst du denn hier wenn sie dir nicht passt das ich meckere?
Wenn es nicht stimmt was in einer Kritik gebracht wird geb ich meinen Senf dazu und wenns dir nicht passt dann machst du mal lieber ganz schnell nen Abflug
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hab von Montag morgen bis Sonntag morgen in Wacken auf C gecamt,wie ich das jetzt aus anderen Threads herausgelesen habe, deine Leute gehören dann wohl zu denen die Reserviert haben und dann woanders Campen mussten?Gut das man dann angepisst ist kann ich verstehen.Im grossen und ganzen kann ich aber absolut nicht meckern ,und finde die Kritiken größtenteils nicht angebracht,wenn man mal auf die Begleitumstände guckt.Wäre das Wetter 1a gewesen,wäre es ne andere Sache


du warst also einer der frühanreiser?
der thread http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134257 ist auch von dir?
sorry, ich glaub ich steh grad auf der leitung. jedenfalls passt das für mich nicht zusammen.
 

Morrandir

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
Unsere Dixis waren super Sauber wenn ich richtig gezählt habe, waren die Wagen zwischen 2 und 4 mal am Tag zum reinigen da. Frischwasser haben wir immer bekommen, ich habe bei uns nicht einmal erlebt, dass das teil leer war.
Das ist ja genau der Punkt. Man darf nicht immer nur auf sich selber schauen. "Unsere" Dixies waren ab Donnerstag Nachmittag einfach voll, so dass man die Bezahl-Klos inklusive 45 Minuten wartens benutzen musste. Nicht schön.
Man muss solche Verhältnisse eben global sein, wie es auf dem Festival im Schnitt gelaufen ist. Bei einigen wohl gut, bei den meisten sprichwörtlich scheiße.

Und wenn ich als Veranstalter weiß, dass ich schlechtes Wetter habe und meine Dixi-Klo-Leerpump-Autos die Wege vielleicht nicht mehr schaffen, dann muss ich eben mal großzügig kalkulieren und ein paar mehr von den Dingern hinstellen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hab von Montag morgen bis Sonntag morgen in Wacken auf C gecamt,wie ich das jetzt aus anderen Threads herausgelesen habe, deine Leute gehören dann wohl zu denen die Reserviert haben und dann woanders Campen mussten?Gut das man dann angepisst ist kann ich verstehen.Im grossen und ganzen kann ich aber absolut nicht meckern ,und finde die Kritiken größtenteils nicht angebracht,wenn man mal auf die Begleitumstände guckt.Wäre das Wetter 1a gewesen,wäre es ne andere Sache
WAS? du warst MONTAGS schon campend aufm platz?
mein unmut erwuch sich erst aus deinen reaktionen, wenn ich mich noch richtig an meine letzten posts erinnere. dass für die leute, die reserviert haben, VIELES schief gelaufen ist, ist keine frage. darum gings hier aber nur peripher. und dass für's wetter keiner was kann hab ich hier vor kurzem auch schon mal an dich geschrieben. und ich hasse es mich wiederholen zu müssen. aber danke, dass du einen gemäßigteren ton angeschlagen hast. so kann man reden!

du warst also einer der frühanreiser?
der thread http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134257 ist auch von dir?
sorry, ich glaub ich steh grad auf der leitung. jedenfalls passt das für mich nicht zusammen.
ja, das verwirrt mich allerdings auch gerade ein bisschen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
WAS? du warst MONTAGS schon campend aufm platz?
mein unmut erwuch sich erst aus deinen reaktionen, wenn ich mich noch richtig an meine letzten posts erinnere. dass für die leute, die reserviert haben, VIELES schief gelaufen ist, ist keine frage. darum gings hier aber nur peripher. und dass für's wetter keiner was kann hab ich hier vor kurzem auch schon mal an dich geschrieben. und ich hasse es mich wiederholen zu müssen. aber danke, dass du einen gemäßigteren ton angeschlagen hast. so kann man reden!


ja, das verwirrt mich allerdings auch gerade ein bisschen...
Ja wieso ,ich hab doch geschrieben wartet mindestens bis Montag,vorher war ich ja auch nicht da.Ok und dieser andere Thread ist ein bißchen unglücklich ,wir kamen dort auch Montag morgen an und schon da ging nichts mehr,weil die Leute die schon ab Freitag gekommen sind den ganzen Acker umgepflügt haben.Und gut ok man ich hätte das ein bißchen anders Formulieren müssen ,jetzt klingt das natürlich reichlich dämlich
 
Zuletzt bearbeitet: