hast du am campingplatz oder zu hause geschlafen?
zwecks der zahlen: lies doch bitte die post der leute nochmal, die du angepöbelt hast! da ist in erster linie die rede davon, dass es um die gefühlten zahlen geht! und da isses schnurz egal, ob dir deine ICS-bekanntschaft 300 mal die offiziellen zahlen vorgelesen hat! und dass es dich offensichtlich nicht schert, was die anderen so mitgekriegt haben, ist meines erachtens aus deinen postings recht deutlich geworden. sorry, so kam es nun mal an (offensichtlich nicht bloss bei mir...) ich bin, wie gesagt, die letzten 6 jahre vor ort am acker gewesen und hab lediglich DARÜBER argumentiert. wenn es um das jahr 2007 ging, hab ich maximal drauf hingewiesen, dass meine leute, die oben waren, das anders empfunden haben. nochmal: LIES bitte meine posts, bevor du mich angreifst!
oh. nett. noch eine kleine hilfe: es geht nicht ums "kapieren", es geht um die erfahrungen, die die leute gemacht haben. dass es der eine so, der andere so empfindet, is ja auch in ordnung. über meinungsverschiedenheiten darf diskutiert werden. zu oft das selbe zu schreiben, ohne auf die wortmeldungen einzugehen ist wenig produktiv (und ich hoff, das muss ich jetzt nicht nochmal schreiben, MIR wird nämlich langweilig, wenn ich mich zu oft wiederhole).offenbar fühlst du dich persönlich angegriffen.. ich frag mich bloss warum?
Hab von Montag morgen bis Sonntag morgen in Wacken auf C gecamt,wie ich das jetzt aus anderen Threads herausgelesen habe, deine Leute gehören dann wohl zu denen die Reserviert haben und dann woanders Campen mussten?Gut das man dann angepisst ist kann ich verstehen.Im grossen und ganzen kann ich aber absolut nicht meckern ,und finde die Kritiken größtenteils nicht angebracht,wenn man mal auf die Begleitumstände guckt.Wäre das Wetter 1a gewesen,wäre es ne andere Sache
Zuletzt bearbeitet: