Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. September 2012.

  1. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    73
    Ist natürlich Geschmackssache. Aber da es mitten in der Nacht war (2 Uhr bis 3 Uhr meine ich) und gleichzeitig mit AA eine große Band spielte waren da wirklich nur Leute die die Band kannten, was bei kleineren Bands auf großen Festivals ja eher selten der Fall ist. Dem entsprechend ging die Menge dann auch ab und die Band hat ne geile Show abgeliefert.

    Die Band ist eh live der Wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=LxwKqbiCC7k&feature=relmfu
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Der Hirnschlacht bezeiht sich darauf das auch Heaven and Hell aufgetreten waren und das nach seiner meinung der geilste Auftritt war. Deswegen das "bitte?!"
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Heaven & Hell waren grandios. ^^
    Finds aber auch nicht unbedingt immer geschickt mit absoluten Superlativen herumzuwerfen. Können ja durchaus 5 Bands in einem Jahr sehr toll gewesen sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    73
    Heaven and Hell waren auch gut, aber nicht so sehr meine Richtung (na, wer will es falsch interpretieren? :D). Natürlich, die Band bzw. die Musiker waren wichtig für das Genre und sie haben auch eine sehr gute Show abgeliefert - keine Frage.
    Aber wenn man den Nostalgie Faktor abzieht gewinnt für mich persönlich ASP. :D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Mit Betonung auf "persönlich". :p
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.526
    Zustimmungen:
    1.986
    Ich hab die schon öfter gesehen! ;)

    :eek:
    Raus aus meinem Kopf! :D

    Naja...in dem Fall schon...das beste was ich JE gesehen habe!
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Mach dir selber die mühe aber du hast es 54302247228 mal hier im Forum erwähnt. ;)
     
  8. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    ...und Recht hat er damit...legendärer Auftritt...und leider auch der letzte. Bin echt froh, dass ich das noch erleben durfte...
     
  9. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Candlemass GEIL! Haggard NOCH GEILER!! DANKE!
     
  10. Don.Fabo.

    Don.Fabo. Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kann sich doch sehen lassen :D
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das kein Metal...das ist Orgasmusik :D

    Ich erinner mich anne Post, vor drei Jahren, da hat wirklich jemand, allen ernstes gemeint, Testament sei ne Noname Band :D :D :D
     
  12. TyrsLeftHand

    TyrsLeftHand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich auch geguggt, als ich das gelesen hab :D
     
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    1.106
    Also bei Behemoth stimme ich Dir definitiv zu. Die würde ich gerne mal sehen. Sind auch wirklich überfällig. Und von den "Progs" würde ich ganz besonders Dream Theater abgöttisch abfeiern, weil in Sachen progressivität beim besten Willen noch ein riesiger Abstand zwischen z.B. Virgin Steele und Dream Theater (zugunsten Dream Theaters) besteht. Das was die teilweise für Dinger spielen, da wird mir nur schlecht, weil mich die krummen Takte und die rhythmischen Wechsel so begeistern. :)

    Also : Push für Behemoth, Dream Theater und auch Virgin Steele (nicht zuletzt, damit Chu endlich mal erhört wird. :))


    Achja und großes Lob an die Orga, ASP geholt zu haben ! Weltklasse Live-Band. Hab sie 2010 in HH gesehen. Bei der "Es lebe wir"- Tour waren sie einfach nur bombastisch. Bitte auf die Partystage !



    PS: zu King Diamond, Master und Bolt Thrower kann ich nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Auf ASP freue ich mich auch wie blöde. Alle Live Aufnahmen, die ich von ihnen kenne, erzeugen bei mir Gänsehaut also wird es endlich mal Zeit die live zu sehen
     

Diese Seite empfehlen