MasterChu19155
Moderatorin
Also bei Behemoth stimme ich Dir definitiv zu. Die würde ich gerne mal sehen. Sind auch wirklich überfällig. Und von den "Progs" würde ich ganz besonders Dream Theater abgöttisch abfeiern, weil in Sachen progressivität beim besten Willen noch ein riesiger Abstand zwischen z.B. Virgin Steele und Dream Theater (zugunsten Dream Theaters) besteht. Das was die teilweise für Dinger spielen, da wird mir nur schlecht, weil mich die krummen Takte und die rhythmischen Wechsel so begeistern.
Also : Push für Behemoth, Dream Theater und auch Virgin Steele (nicht zuletzt, damit Chu endlich mal erhört wird. )
Achja und großes Lob an die Orga, ASP geholt zu haben ! Weltklasse Live-Band. Hab sie 2010 in HH gesehen. Bei der "Es lebe wir"- Tour waren sie einfach nur bombastisch. Bitte auf die Partystage !
PS: zu King Diamond, Master und Bolt Thrower kann ich nichts sagen.
Ich hab ja nicht behauptet, dass Virgin Steele in Sachen Progressivität mit Dream Theater vergleichbar wären. Das ist halt eine Power Metal Band, die schlichtweg mal wieder dran wäre. Sie haben zwar durchaus progressive Einschläge, aber der Kern ist halt Power Metal. ^^