Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
oh, sind paar feine dinger bei. asp, candlemass, soilwork würd ich mir geben. und sogar noch das geschruppe von ihsahn. :D
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Wuhu.

ASP - live der absolute Wahnsinn!
Haggard - absolut epische Musik mit sehr ungewöhnlichen Mischungen *klick*
Hatesquad - ein junger Klassiker oder so :D
Soilwork - muss man nix zu sagen, großartig!
Sonata Arctica - hm Power Metal.. naja die Band ist ganz nett aber live finde ich die nicht so prall. Egal, wenn Zeit ist.. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich freue mich über Haggard.
ASP und Sonata Arctica sind OK, wenns passt würd ich sie mitnehmen.

Ich finde es aber wirklich schade, dass der traditionelle Metal komplett ausgespart wurde.
Ansonsten fällt auf, dass halt doch wieder viele Bands aus den vergangenen Jahren bestätigt wurden. Muss finde ich nicht sein.
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Ich korrigiere mal diese Ankündigung:

"2-3 Bands die man hören kann wenn nichts anderes läuft ... dazu eine Menge Grillwurst und Grillfleisch".

:p :KO:

Na was soll, kommt sicher nich was brauchbares die nächsten Monate, Karte kam jedenfalls Vorgestern....
will ja meinen 2-Jahres-Turnus einhalten :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich freue mich über Haggard.
ASP und Sonata Arctica sind OK, wenns passt würd ich sie mitnehmen.

Ich finde es aber wirklich schade, dass der traditionelle Metal komplett ausgespart wurde.
Ansonsten fällt auf, dass halt doch wieder viele Bands aus den vergangenen Jahren bestätigt wurden. Muss finde ich nicht sein.

LEPROUS sollen doch Prog Metal sein das ist doch das wonach du immer geschrien hast :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
:(
hätte ja auch was gutes bei sein können :rolleyes:

Ja.
Son Scheiss, wa?
Alles Kacke bisher, wer wil sowas. Deep Purple, Rammstein, Nightwish, SA, Kassierer, Amorphis, StS, Sabaton, Rage, Arch Enemy, Anthrax - jedes, wirklich JEDES Jahr exakt das Gleiche und dann nichtmal vernünftiger Metal.
:rolleyes:
Sollen mal was bekanntes aus der Metalszene bringen, oder?


ASP + Soilwork wird mitgenommen.
Und Haggard macht Spass. :D