Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wenn man sich in einer Musikszene allem neuen vollkommen verschließt, bleibt es ein langweiliges uninspiriertes aufwärmen, von alten Kamellen.

Eben. Mir gefällt diese ganze Trance-/Elektrocore Schiene zwar auch überhaupt nicht aber es spricht zumindest für eine stetige Weiterentwicklung der Musik und nur das hält die Musik am Leben. Und es scheint ja auch ne Fanbase dafür zu geben.
Auch wenn ich persönlich mich auch mehr über ne andere Band als Eskimo Callboy gefreut hätte aber man kann auch nicht alles mögen. Dafür kommen ja ASP
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Eben. Mir gefällt diese ganze Trance-/Elektrocore Schiene zwar auch überhaupt nicht aber es spricht zumindest für eine stetige Weiterentwicklung der Musik und nur das hält die Musik am Leben. Und es scheint ja auch ne Fanbase dafür zu geben.
Auch wenn ich persönlich mich auch mehr über ne andere Band als Eskimo Callboy gefreut hätte aber man kann auch nicht alles mögen. Dafür kommen ja ASP

War das mit ASP jetzt ein witz? :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Fakt ist...wir alle werden die Welt nicht ändern...solange das alles im mRahmen bleibt,alles Sahne...aber wo hört es eben auf,wer setzt die Grenze? Tinitus D z:B ist für meinen Geschmack des schlechten zuviel...nicht weil die schlecht sind aber es passt eben irgendwie nicht...wobei das etliche wieder anders sehen...kann man ewig drüber Diskutieren und die Orga entscheidet was ja was nein.

Richtig! Und Jack Black hat nun mal mehr Metal im kleinen Finger, als manch einer in seinem Leben gehört hat! :o

Eben. Mir gefällt diese ganze Trance-/Elektrocore Schiene zwar auch überhaupt nicht aber es spricht zumindest für eine stetige Weiterentwicklung der Musik und nur das hält die Musik am Leben. Und es scheint ja auch ne Fanbase dafür zu geben.
Auch wenn ich persönlich mich auch mehr über ne andere Band als Eskimo Callboy gefreut hätte aber man kann auch nicht alles mögen. Dafür kommen ja ASP

Ich find die Band auch dämlich! (Irgendwie erkennt man bei diesen Bands immer schon am Namen, das die Bandmitglieder aussehen, wie ein paar Emo Schwutten! :o)
Aber naja, wen juckts!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
War das mit ASP jetzt ein witz? :D


Nachdem ich auf dem WGT Opeth und Tiamat gesehen haben, finde ich das irgendwie nur konsequent. Fühlt sich n bisschen an, wie ne Städtpartnerschaft, quasi ein Beitrag der Völkerverständigung.

"Ey, wir müssen noch n Slot befüllen, habt ihr da noch Reste und Abfälle?"

"Jo, seit der Nummer mit der angeblichen schwarzen Sonne schmollen die Jungs da hinten rum. Die treten eh nicht mehr auf - und sorry für den Geruch. EY! ASP! Kommt mal her, die Leute von Wacken brauchen n Pausenclown."
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wenn Jack Metal im kleinen Finger hat....warum spielt er dann mit den Daumen :confused: ne jetzt mal im ernst,hört sich ja alles ganz lustig an Rise of the Penis usw aber mit Metal hat das nu mal echt gar nichts am Hut.Die machen Fun,die machen Show,die machen Paady aber Metal?... nee null...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenn Jack Metal im kleinen Finger hat....warum spielt er dann mit den Daumen :confused: ne jetzt mal im ernst,hört sich ja alles ganz lustig an Rise of the Penis usw aber mit Metal hat das nu mal echt gar nichts am Hut.Die machen Fun,die machen Show,die machen Paady aber Metal?... nee null...

Dan hast du dir noch nie die Texte durch gelesen, oder den Film gesehen, oder ihn über Metal reden hören!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
das mag ja alles sein,ich bin da aber grober Gestrikt als Du...ich will E Gitarren, ne fette Doublebass die mir die Lippen an die Ohrläppchen bläßt und keine Akustic Show wo der Text vieleicht irgendwie Metal ist.

Ja und? Kannst du doch auch haben, es gibt 7 Bühnen, wo ist dein Problem?

Maiden müssten für dich dann ja auch kein Metal sein, die haben nämlich keine Doublebass...