Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jeder Hans zitiert irgendwas von ihm. Doch, Du kommst gar nicht umhin den Quark zu lesen. Zudem: Wenn ich direkt beleidigt werde, überlese ich das nicht. So oder so.

...und wenn oben "Zitat von wackengeher" steht, dann lies es halt auch nich. Und was interessiert dich denn eine Beleidigung von jemandem, auf dessen Meinung du ohnehin scheißt? Wie KANN er dich überhaupt beleidigen?
Ihr macht euch echt ganz allein selbst zu Opfern.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...und wenn oben beim Zitat "wackengeher schreibt" steht, dann lies es halt auch nich. Und was interessiert dich denn eine Beleidigung von jemandem, auf dessen Meinung du ohnehin scheißt? Wie KANN er dich überhaupt beleidigen?
Ihr macht euch echt ganz allein selbst zu Opfern.

Eventuell könnte man es den Leuten auch selber überlassen, ob sie gerne mit Drecksstück und Co. angesprochen werden, egal von wem es kommt, und ob sie das als beleidigend empfinden ;) Man muss die nicht gleich als "Opfer" abstempeln weil sie vielleicht ein gewisses Maß an Höflichkeit mal ganz gerne haben. Ist ja fein dass es Dir am Zuckerarsch vorbeigeht. Anderen halt nicht.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Eventuell könnte man es den Leuten auch selber überlassen, ob sie gerne mit Drecksstück und Co. angesprochen werden, egal von wem es kommt, und ob sie das als beleidigend empfinden ;) Man muss die nicht gleich als "Opfer" abstempeln weil sie vielleicht ein gewisses Maß an Höflichkeit mal ganz gerne haben. Ist ja fein dass es Dir am Zuckerarsch vorbeigeht. Anderen halt nicht.
Sorry, aber genauso isset :o

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ok, ich erklär nochma, wie ich das mit den Opfern meinte: Viele hier gehen davon aus, dass wg gern bewusst provoziert. Gehen sie auf seine Provokationen ein, dann tun sie ihm in dem Moment doch einen Gefallen (und genau das wollen sie doch eigentlich nicht) und geben ihm Gründe, mit seinem Verhalten fortzufahren.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie war das? "Ich könnte ununterbrochen kotzen, wenn ich deine Beiträge les!"?
Höflichkeit sollte man nicht nur fordern.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
sie ist aber nicht persönlich sondern inhaltlich. Ich kann jemanden als Person respektieren seine Inhalte aber zum kotzen finden. So geht es mir bei vielen CDU Politikern *fg*
Die Formulierung machts. So wie sie das geschrieben hat, kann man das als persönliche Beleidigung aufnehmen. Wenn sie irgendwie Respekt vor ihm hätte, hätte sie es wohl auch anders ausgedrückt. ;)