Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Leider.

Ich find's den Hammer!
Man stelle sich vor, in Deiner Stammkneipe geht jemand pöbelnd durch die Landschaft; bezeichnet Gäste als Dreckstück und geisteskrank.
Rauswurf wäre da das mindeste. Und hier ist das in Ordnung? Ist provoziert worden? Wo hat ihn hier jemand Wixer, Pisser, Arschficker genannt? Wo war je der Anlaß zu solchen Reaktionen?
Alles halb so schlimm? Er hat ja nur komische Meinungen? Geschissen!!!:mad::mad::mad:

Ich rege mich gerade ziemlich auf!:rolleyes:

Was für ein, sorry, bescheuerter Vergleich. In deiner Stammkneipe hättest du keine Möglichkeit ihm auszuweichen, du würdest das Gepöbel ja so oder so hören. Hier MUSST du sein Geschreibsel aber nicht lesen, wenn du nicht willst.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das verstehe ich auch nicht, wenn ich seinen Kram nicht lesen will, lese ich ihn halt nicht.

Was für ein, sorry, bescheuerter Vergleich. In deiner Stammkneipe hättest du keine Möglichkeit ihm auszuweichen, du würdest das Gepöbel ja so oder so hören. Hier MUSST du sein Geschreibsel aber nicht lesen, wenn du nicht willst.

So ist es.Ich mache es nicht anders.Auch bei anderen Usern,wo ich nicht viel mit am Hut hab.
Wenn das hier einige beherzigen würden,wäre weniger Stress untereinander.*find*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Jeder Hans zitiert irgendwas von ihm. Doch, Du kommst gar nicht umhin den Quark zu lesen. Zudem: Wenn ich direkt beleidigt werde, überlese ich das nicht. So oder so.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da ist wohl jeder anders.Ich habe hier so gut wie nichts von gelesen und weiß auch garnicht was hier alles so vorgefallen ist,weil es mich auch nicht die Bohne interessiert.Erst jetzt,wo alle hochkochen.Da guck ich mal nach.

Ging mir eigentlich ähnlich....entweder ich bekomm den eh nicht mit, weil ich die Threads sowieso meide, in denen er vor allem schreibt oder ich lese den Quatsch, schüttel kurz den Kopf und lese woanders weiter. Aber warum sollte ich mir da die Mühe machen, auch noch ne Diskussion zu starten oder mich sogar noch drüber aufzuregen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Och, so richtig am hochkochen sind ja nur wenige. Es ist wohl eher die plötzliche Art des Mods Soth gewesen. Ich würde wirklichwirklichwirklich gerne und asap eine Stellungnahme dazu haben. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das ist in meinem Alter schon laaaang. ;)
Nein der grundsätzliche Gedanke: "Ich geh, weil einer in einem kleinen Teil der Threads Müll schreibt. Scheiss auf die ganzen Bekanntschaften mit denen ich hier Spass hab." erschliesst sich mir nicht so ganz.
Wie gesagt. Wackengeher mag komische Meinungen vertreten, er tut dies aber sachlich und gibt sich Mühe bei der Argumentation. Er sieht sogar oft ein, dass die anderen Recht haben. Das läuft immer genau so lange, bis einer ankommt und rummotzt.

Zu beiden Quotes: Wieso hat eine einzige Person, die nichtmal wirklich gross ernstgenommen wird, die Macht, das "Forumserlebnis" einer ganzen Community zu zerstören?

Ich sachma so, wg is ja jetzt nicht die einzige Person, die den einen oder anderen hier vertreibt, woll... :o Und dass eine einzelne Person alleine etwas von vielen Personen zerstören kann, wäre jetzt auch nichts Neues...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich sachma so, wg is ja jetzt nicht die einzige Person, die den einen oder anderen hier vertreibt, woll... :o Und dass eine einzelne Person alleine etwas von vielen Personen zerstören kann, wäre jetzt auch nichts Neues...
Ok davon weiss ich zu wenig. Ich hör in diesem Zusammenhang bloss immer nur von Wackengeher.
Das mag im realen Leben so sein, aber im Internet versteh ich das nicht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ging mir eigentlich ähnlich....entweder ich bekomm den eh nicht mit, weil ich die Threads sowieso meide, in denen er vor allem schreibt oder ich lese den Quatsch, schüttel kurz den Kopf und lese woanders weiter. Aber warum sollte ich mir da die Mühe machen, auch noch ne Diskussion zu starten oder mich sogar noch drüber aufzuregen?

Genau.:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok davon weiss ich zu wenig. Ich hör in diesem Zusammenhang bloss immer nur von Wackengeher.
Das mag im realen Leben so sein, aber im Internet versteh ich das nicht.

Er ist zZ halt die Kirsche auf der Sahne :o

Das mag damit zusammen hängen, dass sich viele hier gut und persönlich kennen. Ich jedenfalls bin in lediglich einem (allerdings sehr kleinen) Forum unterwegs, in dem ich einen so hohen Anteil regelmäßig treffe.